Sicherung Nr.19

Diskutiere Sicherung Nr.19 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal! Macht es etwas aus wenn man die Sicherung 19 rausnimmt. Das bedeutet, man hat nur noch Frontantrieb. Ist das irgendwie schädlich...
C

C20let Pilot

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal!
Macht es etwas aus wenn man die Sicherung 19 rausnimmt.
Das bedeutet, man hat nur noch Frontantrieb.
Ist das irgendwie schädlich für den Allrad Antrieb oder hat das
nichts zu bedeuten. Habe nämlich das Gefühl das der Motor sich
etwas leichter tut.:D

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Das macht nichts solange du darauf achtest daß wenn du länger so fährst du später auf die Abrollumfänge achten mußt wenn du wieder den Allrad einschaltest !
Eine Tieferlegung, Distanzscheiben auf der Hinterachse, verschiedene Profiltiefen oder verschiedene Felgenbreiten verspannen den Allrad zusätzlich !
Außerdem solltest alle 5tkm das Öl im Verteilergetriebe wechseln !

MfG

Thema:

Sicherung Nr.19

Sicherung Nr.19 - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Z16ler Motorgeräusche: Hallo, Ich bin Thorsten und haben ein Corsa D OPC bj2007 und folgendes Problem. Wenn ich den Motor morgens starte klackert er was dann erstmal...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben