Sicherung bie scheibenwischer

Diskutiere Sicherung bie scheibenwischer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo hier ist daniel wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann. Seid neuesten knallt mir die sicherung für scheibenwischer stets durch...
T

tyler

Punkte Reaktionen
0
hallo hier ist daniel
wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann.
Seid neuesten knallt mir die sicherung für scheibenwischer stets durch.
Das komische an der sache ist das vorne ohne probleme funst-
nur sobald der hintere meldung bekommt geht dieser nur runter und schon knallt es und das bei einer 30 A

K

Kadett GT

Guest
Wirds ein kurschluss haben auf dem hinteren heckscheibenwischer,kann entweder der motor sein,oder irgend eine leitung,bei der heckklappe kontrolliere mal der kabelstrang,evt hat er dort ein bruch :wink:

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
hast du eventuell nen anderen Wischerhebel verbaut der die Heckwischfunktion nicht besitzt (omega oder so) hatte ich mal da hat es mir auch immer die Sicherung rausgehauen als ich hinten wischen wollte.

T

tyler

Punkte Reaktionen
0
jo das könnte es gewesen sein
habe den wischer mal gelöst und mit gefühl wieder aufgeschraubt
und siehe da es funst -ohne sicherung zu killen
:roll:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
bekanntes problem.. bisher hat immer nur motor wechseln auf dauer geholfen

hatte ich bei meinem alten XE Cali und nen Kumpel auch bei seinem. hinterer scheibenwischer bei regen an und zack war die sicherung durch. dann ging vorne ja auch nix mehr, sehr gefährlich. vor allem autobahn oder so ist mir das mal bei heftigem regen passiert. da hab ich aus versehen den hinteren angemacht

Thema:

Sicherung bie scheibenwischer

Sicherung bie scheibenwischer - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben