Die Skylines und Supras die das machen fahren meist riesen Waschtrommel turbolader und unzureichend große (kleine) BOVs dazu dann durch die größe des Laders auch noch ein deutlich lauteres Pumpgeräusch. Wie gesagt zum test einfach mal das umluftventil zumachen und das bov ausbauen ganz ohne fahren. Ambesten noch mit offenen Filter dann hört man es noch mehr. Wenn ein BOV / SUV richtig funktioniert gibts keine Pulsationen.
Das HKS SSQV BOV klingt wenn es richtig eingestellt ist und funktioniert nicht so sondern 2 stufig ! Da das HKS SSQV eine kleine Öffnung freimacht bei geringem Volumenstrom danach dann die große Membran. dadurch ist es ein zweistufiges Geräusch erst recht schrill pfeifend danach lauter zischend/rauschend. Was noch weiter varriiert werden kann durhc verschiedene Inlays.
Ein BOV zu suchen was ein Pulsierendes Geräusch macht ist zwecklos weil die Aufgabe eines BOVs und SUV ist es genau dieses zu verhindern. Viele Fahrzeuge mit BOV machen das Geräusch weil sie einkolben, einmembran BOVs nutzen bei Fahrzeugen mit HFM, LMM damit das ganze nicht an der Ampel ausgeht wird das BOV dann mit stärkeren Federn zugeknallt bis es nicht mehr oder viel zu spät aufgeht und schon hat man dieses Pumpgeräusch.
Hier ein Beispiel dort wird gezeigt wie es mit und ohne bov klingt sehr deutlich

Einmal das er bei nicht öffnendem BOV ins compressor surge verfällt. Und sogar noch als extra am ende die 2 Stufige Ansteuerung des SSQV was dessen anders klingendes Ablassgeräusch erklärt.
http://www.youtube.com/watch?v=MU5Y6d9rh1k