Sevoleitungen umlegen/kürzen

Diskutiere Sevoleitungen umlegen/kürzen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab heute mal festgestellt, das die Leitungen von der Servolenkung, die Zwischen dem Kühler und dem Aufprallschutz liegen, mir total im Weg sind...
MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
Hab heute mal festgestellt, das die Leitungen von der Servolenkung, die Zwischen dem Kühler und dem Aufprallschutz liegen, mir total im Weg sind für meinen LLk, müsste die eigentlich da wegmachen, warum liegen die da eigentlich, haben ja so 15cm lang diese Kühlrippen drauf, wobei ich eigentlich nicht verstehn kann warum das so ist, hat ja eigentlich keinen sinn, bzw. kann ich mir keinen vorstellen.

gruß

Manu

S

Schnapadäus

Guest
Ich fahre seit jahren ohne Kühlschlange im Astr F..hab noch nie probleme mit der Lenkung gehabt!
Vielleicht braucht man die Kühlung wenn man in durch die Sahara fährt? :D
mfg Ralf

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Weiss ned ... bei nur Lenkung brauchts das vielleicht nicht, beim Allrad evtl. schon? Da hängt ja dann doch "bissle" mehr dran ....

Thema:

Sevoleitungen umlegen/kürzen

Sevoleitungen umlegen/kürzen - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Z20LER - Starker Kühlwasserverlust: NACHTRAG: Hallo Leute, hat sich erledigt. Mit Hilfe konnte die Ursache gefunden werden. Ohne Bühne ist echt alles immer Mist. Ist ein Schlauch an...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben