Servoleitungen

Diskutiere Servoleitungen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moinsen, habe servorohre (Alles was zur pumpe geht und davon weg) aus einem calli turbo Bj 95 gekauft weil meine schon doll am gammeln sind!Zwei...
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,
habe servorohre (Alles was zur pumpe geht und davon weg) aus einem calli turbo Bj 95 gekauft weil meine schon doll am gammeln sind!Zwei kleine fragen dazu: 1.Passen die leitungen von einem 95 in einen 93 calli?
2. Wie kann ich die neuen rohre am beste konservieren?

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Erst kaufen, dann fragen, ob de das überhaupt brauchen kannst?

Sollte passen.

Thema:

Servoleitungen

Servoleitungen - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
ME9.6 ändern von Hall auf induktive Nockenwellensensoren nötig nach Motortausch?: Hallo alle zusammen. Da ich nach 10 Jahren 3.2 V6 Sauger mal Lust auf Turbo hatte, habe ich mir auf gut Glück einen Signum 2.8T V6 230 PS Z28NEL...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben