Serienlader umbauen auf K26 o. K26.5

Diskutiere Serienlader umbauen auf K26 o. K26.5 im C20LET Forum im Bereich Technik; Wer hat genaue Informationen wie dieser Umbau gemacht wird? Was wird alles verändert? Welche teile passen von anderen Ladern? Bin für jede hilfe...
L

LETland

Punkte Reaktionen
0
Wer hat genaue Informationen wie dieser Umbau gemacht wird?
Was wird alles verändert?
Welche teile passen von anderen Ladern?
Bin für jede hilfe dankbar.
Viele Grüße aus dem LETland.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Das kann man nicht so einfach selber machen.
Und ich denke mal auch Firmen können das nicht einfach so machen das muß man schonmal gemacht haben und Erfahrung mit haben

L

LETland

Punkte Reaktionen
0
Ist mir schon klar,daß man sowas nicht in einer "Hinterhofwerkstatt" machen kann.
Mein Kollege verdient damit seine Brötchen und hat auch die entsprechenden Maschinen zur Verfügung.

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Das werden firmen,die diesen umbau machen wohl nicht erzählen.Denn dann lässt du es von deinem kumpel machen und die verdienen nicht mehr dran :wink:

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
wenn dein kumpel damit wirklich seine brötchen damit verdient , dann muss er auch ungefähr wissen , was man verbauen kann. oder einfach ausprobieren.
da stecken tausende von euro in der entwicklung , da wird dir niemand einfach mal so sagen was verbaut wurde

Thema:

Serienlader umbauen auf K26 o. K26.5

Serienlader umbauen auf K26 o. K26.5 - Ähnliche Themen

X20XEV Omega Motor in den Calibra X20XEV: Hallo Zusammen, da mein original Calibra Motor die Grätsche gemacht hat und ich noch einen vom Omega da hab, sollte dieser eingebaut werden...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
diverse Teile für Z20LET Umbau/Rückrüstung: Grüß Euch! Da ich für meinen Gutachter einige Teile rückrüsten muss, suche ich nun ein paar Teile die ich geglaubt habe noch auf lager zu...
Oben