Schwungrad

Diskutiere Schwungrad im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Also ich zweifle an mir selbst aber der z20let hat doch wie der Alte c20let ne Schwungscheibe mit 8 schrauben ebenso wie der x20xer der ja laut...
S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Also ich zweifle an mir selbst aber der z20let hat doch wie der Alte c20let ne Schwungscheibe mit 8 schrauben ebenso wie der x20xer der ja laut EPC die alte c20let schwungscheibe hat oder irre ich mich jetzt?

wieviele schrauben hat der schwung vom z20ler/h auch 8 oder und gibts da schon was erleichtertes?

• Schwungrad

Anzeige

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
aber das der cali 8 hatte ist richtig ebenso der x20xer und die v6 oder?
Was hat der zler zleh? 6 oder 8

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
mist das gefällt mir jetzt aber gar net wie dick ist das schwungrad? hast das nicht zufällig gemessen oder?

XASTRAHDEVILX

XASTRAHDEVILX

Punkte Reaktionen
0
Fährst Du den V6 und direkt das M32 dran, dann das V6 2-Massenschwungrad die M32 Kupplungsscheibe und die dazugehörige Druckplatte? Wenn ja, sind die Schwungscheiben von der Dicke identisch mit Deiner jetzigen.

Gruß Devil

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
welcher V6 hat ein 2massenschwung?

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Der Z20LET hat die gleiche Kurbelwelle wie der X20XEV und C20NE ab Motornummer.

Das Schwungrad ist auch das selbe.

mfg.

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Kann mal bitte jemand ein paar bilder von den verschieben schwungscheiben machen. Topf Teller V6 2Massen usw am besten mit nummer und allem drum dran ich blick da irgendwie net durch :oops:

XASTRAHDEVILX

XASTRAHDEVILX

Punkte Reaktionen
0
Kann mal bitte jemand ein paar bilder von den verschieben schwungscheiben machen. Topf Teller V6 2Massen usw am besten mit nummer und allem drum dran ich blick da irgendwie net durch :oops:

Hast Du
- 8-oder 6-Loch Kurbelwelle
- M32 Kupplungscheibe
- Druckplatte ?

Gib mal das Maß Kurbelwellenflansch bis Reibfläche Schwung ( Dicke des Schwungrades!

Gruß Devil

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
puh das geht schlecht da das alles verbaut ist ;) Aber wenn ich den Motor rausnehme dann kann ich das mal nachmessen wie dick ist das LEH schwungrad vom Flansch bis zur reibfläche?

Thema:

Schwungrad

Schwungrad - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Luftmassenmesser - leidiges Thema: Ja, schon wieder - leider. Ich würde mir gerne einen Neuen oder Austauschluftmassenmesser original Bosch kaufen - seit 2017 laut Bosch nix mehr...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben