Schwarze Verteilerkappe wo her???

Diskutiere Schwarze Verteilerkappe wo her??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Wo bekomme ich ne schwarze Verteilerkappe her?? Orginal ist ja die Bosch drin und die ist schwarz. Hab heut im Zubehörladen eine kaufen...
E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wo bekomme ich ne schwarze Verteilerkappe her??
Orginal ist ja die Bosch drin und die ist schwarz.
Hab heut im Zubehörladen eine kaufen wollen und die bekommen nur die roten her und das schaut ja zu ko.... aus!
Wär glaub ne Beru gewesen.
Welcher Hersteller hat die noch als schwarze und wo bekomm ich die her??

Orginal Opel oder so...?
Finger ist ja egal weil ma den ja nicht sieht. :wink:

mfg steffen

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Gibt nur Rote. Das ist eine schwarze Kappe. Diese passt aber über die Beru Verteilerkappe nicht rüber. Nur über die Bosch.

E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Also ne Bosch holen und dann die schwarze Aussenkappe über die Bosch dann drüber??
Am besten dann mal bei Opel fragen weil orginal ja auch die drin ist.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
BERU kappen sind schwarz nur auf der verpackung ist ne rote abgebildet.Oder du holst dir ne normale bosch und machst die orginale schwarze verkleidung wieder um die kappe.

E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Dann werd ich mich nach ner Beru Kappe umschauen. :D
Bloß in nem anderen Laden

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
BERU kappen sind schwarz nur auf der verpackung ist ne rote abgebildet.Oder du holst dir ne normale bosch und machst die orginale schwarze verkleidung wieder um die kappe.

Beru Kappen sind definitiv nicht schwarz. Soll ich jetzt raus zum Auto laufen und nen Foto machen?

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ist doch latte, diese Verkleidung passt ganz easy wieder drüber, wenn man die Löcher für die einzelnen Abgänge minimal aufweitet, da die Richtung Spritzwand gehen sieht man das auch net

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1

Beru Kappen sind definitiv nicht schwarz. Soll ich jetzt raus zum Auto laufen und nen Foto machen?

das foto verlangt kein mensch.mein kumpel hat ne schwarze berukappe könnte natürlich auch mit ab und bis motornummer zu tun haben ob sie rot oder schwarz ist.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ist das nicht absolut, endlos, überhaupt und total unwichtig?

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Echt ey was n Unsinn!!!
Entweder ne Kappe drauf, so lassen wie se ist, oder nimm ne sprühdose und mach meinetwegen Pink das Teil

E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Manchen mag das ja egal sein.
Mir nicht und wenn einige hier das egal is ob se ne rote Kappe haben dann sollen se die haben.
Ich hab viele Teile bei mir schwarz Pulverbeschichten lassen und find das dann ne rote Kappe überhaupt net mit dazu passt.
Drum wollt ich das wissen.
Also wens aufregt der muss ja net sein Senf dazugeben und schlaue Kommentare schreiben ob des für ihn wichtig is oder net :evil:

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Es gaht nicht darum, dass es den meisten Leuten wahrscheinlich egal ist ob die Kappe nun rot oder schwarz ist!

Geht darum, dass es zum einen der falsche Thread Bereich ist und zum anderen evtl. auch das falsche Forum dafür wie ich finde!

Dann brauch man sich nicht zu wundern, wenn solche Antworten kommen! :!:

E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Alles klar. Sorry das ich noch nicht so lange dabei bin wie du und ich mich erst nach und nach zurechtfinden muss.
Aber schön zu sehen das manche alles wohl auf die Goldwaage legen müssen was so an Fragen und Kommentaren hier stehen.
Werd ab sofort solche Fragen nicht mehr hier stellen. :roll:

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Ach herje, da fühlt sich aber direkt einer angegriffen.... :lol:

Es hat Dir niemand einen Vorwurf gemacht, habe dich lediglich darauf hingewiesen mit einem saloppen Spruch. Doch wenn dieser dich dermaßen getroffen hat, bitte ich vielmals um Entschuldigung!

Aber hast ja dadurch zumindest gelernt! :wink:

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Wie gesagt, diese komische Abdeckung passt mit minimaler (unsichtbarer) Bearbeitung wieder drüber, und die ist doch schwarz?!

Thema:

Schwarze Verteilerkappe wo her???

Schwarze Verteilerkappe wo her??? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Lautes Klackern, komisches Anfahren nach Zahnriemen & ZKD: Hallo... ich bräuchte mal ein paar Tipps in welche Richtung unser Problem liegen könnte, wo wir nachschauen könnten. Alles fing so an: - schon...
X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
Oben