:shock: :shock: :shock:
WER auf dieser Welt hat so viel Zeit um Sherlock Holmes zu spielen :gg: :roll: :roll: :roll:
Warum kann man nicht einfach akzeptieren, dass es auch noch mehr Leute gibt die Motoren sauber abstimmen können.
Manchmal glaub ich echt, wenn gewisse Herren von einem anderen Tuner lesen und über diesen dann noch schreiben müssen, dass sie Abends nicht mehr ruhig schlafen können. -> Meine Meinung. :shock: :gg:
Ich kann nur sagen, zum Glück seit ihr im Deutschen Motorsportbereich nicht tätig, denn wenn ein anderes Auto mehr Leistung oder eine bessere Zeit hätte, würdet ihr das auch genauestens untersuchen :roll:
Annerkennung, dass ist die Kunst! Es gibt viele Gute Tuner, aber auch welche die einen an der Klatsche haben, wer dazu zählt, behalte ich mal für mich, ich kann nur sagen, ein richtiger Tuner hat keine Zeit zum Dedektiv spielen :roll:
Ich glaubs nicht.........., normal gehört der :kick: :lol:
In dem Sinne an alle Turbofahrer, fahrt zu dem Tuner eures Vertrauens und geht nicht nur nach dem äusseren oder ob zum Bsp. jetzt Pferde im Hinterhof stehen oder nicht, Schei$ egal, hauptsache ihr bekommt Qualität und habt einen Gegenüber der sein Handwerk versteht! :idea: :idea:
Und nochwas, warum seit ihr alle so geil auf dieses Stück Papier? Das zeigt mir die Schw... verlängerung, IHR müsst doch zufrieden sein und merken ob das Teil ordentlich Druck hat und HALTBAR ist :idea: oder habt ihr Bock wegen 20PS Mehrleistung -> die auf dem Papier stehen :idea: , alle 4 Wochen die Kolben zu erneuern :gg: und sich fahren lässt wie ein Schei$haus :lol:
PS: nicht immer ist die schönste Schmiede und Werkstatt die beste !
@Arno, wie sah es denn bei dir noch vor ein paar Jahren aus :mrgreen:
Gruß Andreas