Schwache OPC Serienleistung

Diskutiere Schwache OPC Serienleistung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Zitat: "Dann mach das doch mal! Dann wirst Du auch sehen, daß Du hinterher keine 40PS mehr hast, sondern nur 20-30PS mehr. Wenn Deiner Serie nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michir

Punkte Reaktionen
0
Zitat:
"Dann mach das doch mal! Dann wirst Du auch sehen, daß Du hinterher keine 40PS mehr hast, sondern nur 20-30PS mehr.
Wenn Deiner Serie nur 232PS bringt, kommst Du mit Tuning mit Ach und Krach auf 260PS.
Gruß, Stephan"

Wobei sich halt immer noch die Frage stellt,ob man sich mit den schwachen 220 Serien PS begnügen muß oder man zu Recht den FOH beauftragen kann diese Minderleistung abzustellen,sofern es überhaupt was"abzustellen"gibt,unabhägig davon oder gerade auch deshalb,daß man bei einer etwaigen Softwareanpassung aufgrund der bescheidenen Serienleistung auch nur eine praktisch zu erwartende bescheidene Phaseleistung von ca.250 Ps hat(hätte)............................

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
........@Palymper: Fahr doch einfach mal bei jemanden auf den Prüfstand, der sich mit den Autos auch auskennt. Gerade beim Astra kann man so viel falsch machen. Allradprüfstand braucht man dazu aber nicht und in den Notlauf geht der Astra auch nicht, wenn man das ESP ausschaltet :lol:
Gruß, Stephan

Hallo !

@DD: Ja diese Anspielung war ja mal RICHTIG gut , leider nur völlig untreffend wie man gleich sehen wird !! :twisted:

Da ja die Fa. Klasen Motors sich noch nicht allzulang mit dem Astra-H Turbo-Tuning beschäftigt , ist Ihr ja noch nicht aufgefallen , das folgender Datenstand aus dem Jahr 2005 : Astra-H Z20LER - XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX SOFORT in den Notlauf geht wenn man versucht das Auto mit SPORTTASTEN-Druck oder Sicherungsentfernungseingriffen auf einem Einachsprüfstand zu testen !

Dieser Datenstand ist NUR durch ein aufwendiges Prozedere mit
1 ) Motorstarten
2 ) ABS+ESP - Sicherungen ziehen
3 ) TECH-2 Fehlercodes im ECU löschen bei laufendem Motor
4 ) dann erfolgreich zu TESTEN !
5 ) Stellt man mal zwischendurch den Motor ab , darf man wieder bei 1)
anfangen !

Also , Herr Klasen , bitte keine Sprüche klopfen die andere Leute als Inkompetent darstellt aber die von Ihnen ausgesprochene Inkompetenz dann sofort wieder durch Ihre Unkenntniss der Sachlage auf Sie selbst zurückfällt ! :cry:

mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
ich hab die Datenstandsnummer gelöscht. Ich denke nicht dass das hier im öffentlichen Bereich jemanden etwas angeht.

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Warum, ist doch nur die Nummer eines Originaldatenstandes? Mir ist bis jetzt noch kein LER untergekommen, der sich nicht messen lies.

@EDS: Ändert aber auch nichts an der Tatsache, daß die Autos nach dem Tuning bei uns besser und sauberer Laufen. Die Testberichte sprechen halt für sich ;)
Ich kann leider nichts dazu, wenn Ihr es nach so vielen Jahren, die Ihr im Geschäft seid, immer noch nicht geschafft habt. :lol:

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
also ich finde das die stichelei zwischen klasen und eds mal aufhören sollten :roll:
in fast jedem bericht gehts drum "wer den längeren hat",das wirft für nen kunden, wie ich finde kein gutes licht!
wenn mal beide mehr zusammenarbeiten würden hätten wir kunden mehr davon.
Aber es wäre sehr nett wenn beide die stichelein sein lassen würden!!!

T

TURBOSLADI

Punkte Reaktionen
0
Warum, ist doch nur die Nummer eines Originaldatenstandes? Mir ist bis jetzt noch kein LER untergekommen, der sich nicht messen lies.

@EDS: Ändert aber auch nichts an der Tatsache, daß die Autos nach dem Tuning bei uns besser und sauberer Laufen. Die Testberichte sprechen halt für sich ;)
Ich kann leider nichts dazu, wenn Ihr es nach so vielen Jahren, die Ihr im Geschäft seid, immer noch nicht geschafft habt. :lol:

Da hat er recht! Autos mit seiner Software laufen sauberer bin auch früher EDS gafahren(z20let).

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
ich bin auch bei Riden mit sein PH4 mit gefahren von klasen...also das teil zieht sauber druch ohne ruckeln oder ähnliches...einfach nur top abgestimmt das auto :wink:

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6

Aha , Herr Klasen steht wahrscheinlich mit dem Rücken an der Wand , das er jetzt massiv aggressiv reagiert und unsere Produkte vor anderen Kunden hier öffentlich schlechtmacht !

Wenn jemand mit unseren Produkten nicht zufrieden ist , oder sich im Laufe der Verwendungszeit ein offenbarer Mangel einstellt , dann bitte Ich die Kunden sich an uns zu wenden und wir werden uns selbstverständlich kostenlos um Abhilfe des Fahrbarkeits- oder Leistungsproblems kümmern !

Gerade das wird in Kürze mit unserem EDS-IPF-System sehr sehr einfach möglich sein , das der Kunde nicht mehr zu uns kommen muss , sondern WIR kommen zu unserem Kunden virtuell nach Hause !!

mfg Dipl. Ing. Arno Schindler

PS : Ich kann und will nicht mit jemandem Kooperieren , der mich "persönlich" und "geschäftlich" zu extrem verletzt und enttäuscht hat , Ich habe ein Gedächnis wie ein Elefant und Ich vergesse NICHTS !
Ich kenne jetzt nach 3 Jahren das komplette Ausmaß der damaligen Katastrophe von 2004 die bei EDS stattfand und immer wenn ich die beiden 4.ten Buchstaben im Alphabet irgendwo zusammen sehe , dann quadriert sich sofort mein Adrenalinspiegel !

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
A B C

D

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Na Arno, dann musst du ja richtig an der Wand stehen. Du machst ja hier fast nix anders als Kokurenten schlecht.
Und wenn du mit dem Stephan nen Problem hast solltet du das mit ihm klären oder Gott nen schönen Mann sein lassen.
Nur hier ausheulen is uncool.

Wie hat er dich denn geschädicht. Bester Mann gegangen :lol:

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
hier sollten sich so langsam mal die modis drum kümmern und diesen beitrag dicht machen.
hat mein beitrag nicht wirklich viel was dazu gedient :D
kann man da nicht mal ein wenig sich zurückhalten wenns schon so 2 unternehmen sind!

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
wie war das thema nochmal?

:pop1:

T

Tribal-OPC

Punkte Reaktionen
0
Immer dasselbe. Egal um was es geht, es läuft immer aud EDS vs. Klasen heraus. Und wenn dann die zwei es noch nötig haben persönlich aufeinander loszugehen wird es ziemlich arm.

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
wie hier schon bemerkt wurde sind wir längst am Thema vorbei. Bitte wieder zurückkehren und dem User evtl. helfen.

M

Michir

Punkte Reaktionen
0
wie hier schon bemerkt wurde sind wir längst am Thema vorbei. Bitte wieder zurückkehren und dem User evtl. helfen.

Danke isnogud für den Hinweis,

deshalb noch mal meine Ausführungen von Seite 2:

Wobei sich halt immer noch die Frage stellt,ob man sich mit den schwachen 220 Serien PS begnügen muß oder man zu Recht den FOH beauftragen kann diese Minderleistung abzustellen,sofern es überhaupt was"abzustellen"gibt,unabhägig davon oder gerade auch deshalb,daß man bei einer etwaigen Softwareanpassung aufgrund der bescheidenen Serienleistung auch nur eine praktisch zu erwartende bescheidene Phaseleistung von ca.250 Ps hat(hätte)............................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwache OPC Serienleistung

Schwache OPC Serienleistung - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Thermostat: Hallo in die Runde, ich lese schon länger hier im Forum mit und habe auch schon viele nützliche Tipps gefunden. Nun habe mal eine Frage, die ich...
Z20leh ladeluftkühler für ab welcher Leistung tauschen: Servus, bin neu registriert hier und habe gleich mal ne Frage. Habe mir vor paar Wochen einen H Astra opc geholt, welcher eine 08/15 software...
Astra H OPC vs. Porsche 996: Hi Leute, ich fahre einen Astra H OPC mit EDS Phase 1. Letztes Jahr im Sommer wollte mich mal ein Porsche 996 (normaler Sauger) auf der Autobahn...
Oben