Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere schleifendes geräusch im Antrieb Forum im Bereich Technik; wenn ich um eine enge kurve langsam fahre, höre ich wie irgendetwas im motorbereich schleift. wenn ich die sicherung 19 zieh ist es weg. woran...
wenn ich um eine enge kurve langsam fahre, höre ich wie irgendetwas im motorbereich schleift. wenn ich die sicherung 19 zieh ist es weg. woran kann das liegen? danke schonmal im voraus
@let-vectra
Die Kardanwelle dreht sich doch auch, wenn ich ohne Sicherung fahre, oder irre ich mich da? Nur der Kraftschluß ist nicht da, aber leer müßte sie sich doch drehen, wenn sich die Hinterräder drehen.
danke für eure antworten, also am verteilergetriebe liegt es nicht. sonst müßte es auch ja bei geraden strecken geräusche machen. Es lag wohl wirklich am öl, war zu wenig im vorratsbehälter. dann hat er sich beim lenken immer leergesaugt.
@silversurfer
Wenn nur ein bißchen zu wenig Öl im Vorratsbehälter ist, dann macht als erstes die Servopumpe Geräusche. Das habe ich schon bei mehreren 4x4´s beobachtet. Wenn´s nur leicht unter minimum im behälter ist fängt die Pumpe ins heulen an.
Aber wenn dein Problem damit behoben ist, dann hast du noch mal Glück gehabt.
Schleifendes Geräusch: Hallo liebe Gemeinde, seit ein paar Wochen fällt mir ein schleifendes Geräusch auf.
Wenn ich ihn morgens anmache und losfahre kommt ein...
Astra h opc quitschendes Geräusch: Hallo
Ich meld mich mal wieder mit einem Problem...
Gestern ist mir nach der Heimfahrt kurz vorm abstellen aufgefallen, das ein komisches...
M32 - wohl möglich zum 100sten mal...: Hallo Zusammen!
Hab mir vor kurzem einen Zafira B OPC bj.08 zugelegt. Die Problematik beim M32 ist mir etwas bekannt... ich habe das Fahrzeug von...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu,
habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel.
Problem:
Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos.
Beim...
Allrad-/Servo- bzw. Antriebsgeräusche: Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Cali 4x4. Das damalige Serienauto lief 2007 einwandfrei.
Habe über viele Jahre hinweg eine neue...