Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schlauch ausm getriebe ?? im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi , aus meinem getriebe oben hängt ein dicker schlauch aufn boden .. der schlauch is durchtrennt bzw abgescheuert aber ich keine ahnung wo der...
hi , aus meinem getriebe oben hängt ein dicker schlauch aufn boden .. der schlauch is durchtrennt bzw abgescheuert aber ich keine ahnung wo der herkommt ??
vom Verteilergetriebe?das ist ein Entlüftungsschlauch der auch zum Öl einfüllen dient nach einem VG Ölwechsel.Wird normal zum Ausgleichsbehälter Kühlwasser verlegt.
nein normal ist das nicht!
kontolliere woher der schlauch kommt....
was eigendlich sonst so rumbaumelt ist eigendlich nur der entlüftungsschlauch vom VG wie schon erwähnt
Astra G M32 getriebe: Moin,
kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein?
Den...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute,
Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...