Schlagen beim Bremsen

Diskutiere Schlagen beim Bremsen im Antrieb Forum im Bereich Technik; hab meinen cali turbo an donnerstag angemeldet denn ich vor vier monaten gekauft hab.bei kauf war das vg schon hin,dann hab ich ein anderes von...
Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
hab meinen cali turbo an donnerstag angemeldet denn ich vor vier monaten gekauft hab.bei kauf war das vg schon hin,dann hab ich ein anderes von nen kumpel bekommen der einen zehrlegt hat und er sag bei ihm ging alles super. jetzt hab ich das problem wenn ich auf die bremse leicht tip bei einer geschwindigkeit über 50 km/h dann spührt und hört man ein kurzes schlagen. kann mir jemand jetzt weiter helfen was da kaputt ist!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Dassind Löseschläge. Was für Reifen hast du drauf? Vorn und hinten gleiche Reifengrößen fahren. Hat das Profil mehr als 2mm unterschied neue reifen kaufen.

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
sind orginal turbo felgen mit 205/50 16 reifen sind alle reifen neu

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
tiefergelegt ist er,reifen druck hab ich erst geprüft,sturzkorrektur hinten hab ich noch nicht.
reifen sind vorne und hinten andere aber alle neue

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
tiefergelegt ist er,reifen druck hab ich erst geprüft,sturzkorrektur hinten hab ich noch nicht.
reifen sind vorne und hinten andere aber alle neue
ja dann liegts wohl an Deinen Reifen. Opel sagt max 4mm (2mm Profiltiefe) Unterschied im Durchmesser vorne zu hinten richtig?
Was meinste wieviel mm teilweise verschiedene Reifenhersteller voneinander abweichen. Aber da sollte einer mehr zu sagen können der sich besser auskennt. Aber ich tippe mal darauf. Bei verschiedenen Herstellern aber gleicher Profiltiefe sagt das ja nichts über den Abrollumfang aus

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
hab mir grad die mühe gemacht und denn abrollumfang gemessen.
von vorne zu hinten sind es 4cm unter schied.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
hab mir grad die mühe gemacht und denn abrollumfang gemessen.
von vorne zu hinten sind es 4cm unter schied.
:shock:
ich hab eben mal gerechnet, das entspricht etwa dem Unterschied 205/50 16 und 205/55 16 genuergesagt etwa 205/54 16 :lol:
also schon ein großer Unterschied :roll:

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Habe auch leichtes schlagen beim Cali,nur da sind 2mm div. bei den Vorderreifen :shock: das macht auch das schlagen aus denk ich mal
Allerdings alternativ kann ich immer Sagen
1.check mal das Aussengelenk (hatte schon 2mal schlecht erfahrung damit und da hatte das mit schlagen angefangen)

Marcus

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Die einzige möglichkeit ist deine Reifen diagonal zu verbauen, ist halt nicht unbedingt das was man haben sollte..

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
überhaupt wieso kaufst du 2 verschiedene arten neuer reifen wenn du eh neue drauf machst das hab ich ja noch nie gehört.

wenn ich 4 kaufe kauf ich doch 4 gleiche. oder warste aufm flohmarkt bei import/export und der hatte nur jeweils 2 stück in der größe?

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
zwei hab ich beim auto kauf dazu bekommen.und diese marke hat niemand also hab ich noch zwei gebraucht

Thema:

Schlagen beim Bremsen

Schlagen beim Bremsen - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Mein heutiges Erlebnis auf dem Weg zur Arbeit !Update!: Hallo Forumskollegen, auf dem Weg zur Arbeit ist mir heute morgen folgendes passiert. Nachdem ich von Zuhause ca. 5 Minuten unterwegs war und im...
Oben