Schlachte Astra GSI Turbo

Diskutiere Schlachte Astra GSI Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; So hy leute! Hab mich nach langem hin und her entschieden meinen Astra zu schlachten! Beginne nächste woche mit dem asbau der teile und ab dann...
A

AstraGSI-Turbo

Punkte Reaktionen
0
So hy leute!

Hab mich nach langem hin und her entschieden meinen Astra zu schlachten!

Beginne nächste woche mit dem asbau der teile und ab dann beginnt auch der versand der teile!

Motor getriebe etc. nur Abholung!!

Also dann mal hier die liste mit preisen:

Motor C20LET mit hochfesten pleulschrauben und komplett neu gelagert plus neue Kolbenringe und Kabelbaum 1400.-

Getriebe F28 umgebaut auf frontantrieb 700.-

D.S.O.P Downpipe umgebaut für Astra usw Fwd 400.- -->VERKAUFT<--

100 zeller rennmetallkat 80.- -->VERKAUFT<--

Recaro "Speed" sitze in schwarz mit silberner ziernaht top zustand 900.-

Schroth Gurte in Rot 100.-

NG1 Turbolader (wie K26/24) erst 200 km gelaufen top zustand wie neu 1050.-

LLK von Willtec 60.- -->VERKAUFT<--

Komplette EDS Ladeluft Verrohrung 100.- -->VERKAUFT<--

DV36 Bailey Blow-Off 100.- -->VERKAUFT<--

Grosser Ansaugstutzen EDS 120.- -->VERKAUFT<--

Borbet "T" felgen 7,5 und 9 x 16 mit nagelneuen reifen 500.-

KW Fahrwerk 1 saison verbaut 480.-

Phase 3 stg mit dampfrad und umschaltung 300.- -->VERKAUFT<--

Einstellbarer Benzindruckregler 60.- -->VERKAUFT<--

Komplette Astra GSI Karosse mit allen eintragungen der oben aufgeführten Teile ..... gegen gebot

Calibra Turbo Tacho 80.-

So dann einfach bei interesse pn an mich!

Gruss

Thema:

Schlachte Astra GSI Turbo

Schlachte Astra GSI Turbo - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Oben