Schlachte Astra F Turbo (Phase 3) (Phase 4 Motor)

Diskutiere Schlachte Astra F Turbo (Phase 3) (Phase 4 Motor) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo leute nach langem überlegen werde ich jetzt meinen Astra F turbo schlachten! Noch ist alles vorhanden ausser der turbolader! Hier die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

turboAndi

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute nach langem überlegen werde ich jetzt meinen Astra F turbo schlachten! Noch ist alles vorhanden ausser der turbolader!

Hier die Daten:

Motor: C20let motor, Block vor ca 4000km neu gemacht gebohrt und gehont aufs erste übermas (86,5) mit kolbenbodenkühlung (Porsche Turbo), stahlpleulen aufs gleiche gewicht gebracht und spezial kolbenaugen für eine bessere schmierung und bessere standfestigkeit, mahle serienkolben in 86,5, xev ölpumpe mit gesteigertem öldruck, KW feinstgewuchtet und aufs erste übermass in kw lager und pleullager, Doppelte Z Zylinderkopfdichtung, Cossi Zylinderkopf: mit neuen ventilen, neu eingeschliffen, schrick verstärkte ventilfedern und setzmassscheiben, Bronze führung und polierte kanäle, xe einlass nockenwelle, Zahnriehmen auch erst 4000km, keilriehmen neu, Motor wurde komplett bei einer bekannten firma hier im tal gemacht (Aufladungstechnik Harder)

Motor zubehör:
Baylis pop off, Grosser LLK, verrohrung für astra F, geänderter ansaugstutzen mit pop off anschluss, Alte Phase 3 (EDS), F28 getriebe, Sinter kupplung mit verstärktem druckautomat auch 4000km alt, 76mm ausspuffanlage vom Astra g auf astra f geändert (2mal 80er rund gerade), 100zeller kat, 70mm lotec flammrohr, turbo bremsanlage vorne (gelocht), hinten serien gsi (neu)

Karosse: Wie auf den bildern unten zu sehen: Mipa Gemini effecktlack und bmw grau,Schmidt revolution 3tlg 9*16zoll rundum (vorne et35 hinten et5)
Koni gelb Fahrwerk, astra G haube, bearbeitete gsi frontschtossstange für die geänderte Haube, verbreiterte kotflügel vorn und hinten, mantzel spoilerlippe, rieger seitenschweller, rieger heckstossstange, Gsi heckklappe mit gsi spoiler, teilgecleante türen (kleine zierleiste entfernt), gecleante dachleisten, schiebedach, dezent getönte seitenscheiben und heckscheibe, einarmwischer Bonrath, weisse blinker, facelift scheinwerfer, E fenster, rote rücklechten

Innen: Gsi serienausstattung komplett, im cockpit geänderte mittelkonsole mit monitor und nach unten versetztem bordcomputer, Turbo tacho in carbon optik,

Verkauft wird alles gegen gebot auch karosse komplett ohne motor aber auch nur gegen passendes gebot einfach schreiben ansonsten wird er weiter auseinander genommen ;-) Bitte keine utopischen preisangebote darauf wird garnicht erst geantwortet... wenn iwelche fragen sind einfach schreiben werde schnellstmöglich zurück schreiben.

• Schlachte Astra F Turbo (Phase 3) (Phase 4 Motor)

Anzeige

T

turboAndi

Punkte Reaktionen
0
Foto´s

Hallo, hier noch ein paar Fotos

T

turboAndi

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute da ich eine zusage zum kompletten kauf für mein auto bekommen habe ist das schlachten jetzt erstmal für eine woche auf eis gelegt... bitte da um euer verständniss und werde euch aber fals es nicht zum verkauf kommen sollte direkt bescheid geben und den wagen doch schlachten.

MFG Andi

T

turboAndi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, der Wagen wird nun definitiv geschlachtet. Ich werde heute abend allen antworten, die bisher noch keine Stellungnahme von mir bekommen haben. Noch ist alles vorhanden bis auf der Turbolader und das Tacho. MfG Andi

T

turboAndi

Punkte Reaktionen
0
Kann zu, BITTE LÖSCHEN!!

Mir ist leider was persönliches in die quere gekommen alles liegt auf eis deswegen bitte LÖSCHEN!!

Gruss Andi

Tut mir leid an alle die anfragen gesenden haben oder sonstiges...
Bitte da um verständnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlachte Astra F Turbo (Phase 3) (Phase 4 Motor)

Schlachte Astra F Turbo (Phase 3) (Phase 4 Motor) - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben