Sauger Tuner in NRW?

Diskutiere Sauger Tuner in NRW? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Gibt es noch Tuner die sich um Saugmotoren kümmern, ausser A.Blank? Sollte in NRW sein. Gibt es vom Blank eine Internetseite?
martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Gibt es noch Tuner die sich um Saugmotoren kümmern, ausser A.Blank?

Sollte in NRW sein. Gibt es vom Blank eine Internetseite?

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hey.
Günter Templin aus Duisburg. Der ist auch unter Saugerfans in ganz Deutschland ( Holland ) bekannt. Name kannst Du google, denke die Telefon nr ist immer noch die gleiche ( Festnetz ).

MfG

A

Asconan

Punkte Reaktionen
0
Also ich kann den Templin nicht empfehlen.
Der Mann ist einfach zu Alt so wie sein Know How und seine Bude!

gruss

Thema:

Sauger Tuner in NRW?

Sauger Tuner in NRW? - Ähnliche Themen

Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Welcher Tuner aus Nrw kann gut einen Sauger 16V mit einer KMS abstimmen ?: Welcher Tuner aus Nrw kann gut einen Sauger 16V mit einer KMS abstimmen ? Suche jemanden der meinen neuen Slalom Motor abstimmt !
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben