Samy's Ferrari LET

Diskutiere Samy's Ferrari LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mein let , nur Handyfotos für mehr hats noch nicht gereicht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Mein let , nur Handyfotos für mehr hats noch nicht gereicht

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
Mein let , nur Handyfotos für mehr hats noch nicht gereicht

:lol:

nicht schlecht. was ist das fürn replika. nenn mal paar daten und mach mal bilder vom motor das man dir das auch glauben kann das da ein let drinn ist :wink:

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Ich befürchte der ist echt ;-)

SR

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Der ist von ner kleinen Firma in Italien die macht viele solcher Replicas sehen sehr echt aus die Firma heißt Ferrari.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ach du Kacke, ich dachte noch das wär nen Scherz als du LET schriebst? Klingt das ganze wenigstens noch nach Ferrari? Ick weiss net, technisch sicher recht einzigartig und sicher auch schnell, aber irgendwie passts nicht find ich.

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
ja das ist mal was anderes :)

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Hat der den auch soviel PS wie der echte :gg:

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Davon geh ich aus :wink:

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Ein LET im Ferrari! :shock: Lecko mio... :blöde:

Hast Du den mit Motorschaden gekauft?

In Maranello würdens dich dafür lynchen :lol:

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Schöner Umbau! Aber ich würde mir nie einen Opelmotor in ein Fahrzeug bauen wo nicht schon vorher einer drin war. Wenn man sich schon so eine Arbeit macht, dann doch lieber was mit mehr Potenzial :wink: Ich bin jedenfalls froh wenn ich nächstes Jahr keinen Opelmotor mehr sehe wenn ich meine Haube aufmache :)
Mfg Markus

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Der klingt noch ziemlich so wie er original auch klingt da der Endschalldämpfer ein original F355 Schalldämpfer ist. Und der Serien V8 auch die selbe Zündreihenfolge fährt sprich es sind 2 4 Zylinder Parallel mit einer "Flat Crank" . Es waren auch 2x Motronic 2.7 verbaut sowie 2x KW Geber alles doppelt einfach 2 Motoren die auf eine Kurbelwelle gehen.

Den Motor habe ich verkauft der war nicht kaputt aber was will man mit einem müden Sauger.... Und Leistung ja sollte jetzt in Richtung doppelter Leistung wie in Serie gehen.

Zum Potential der LET hat wohl weit genug Potential ich bin froh wenn das Getriebe heil bleibt !

http://www.youtube.com/watch?v=ulHGQyi4zPE

happydee45

happydee45

Punkte Reaktionen
0
Was ist das den für ein Ferrari? Testarosa?

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Das ist ja echt der Hammer! Der Sound ist wirklich kaum zu unterscheiden.
Hast du noch Videos mit ein wenig mehr Action?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ich bin den Motor noch am einfahren hat erst 400km nun. Wenns 500 hat mache ich mehr last und Videos hoffe das Getriebe macht es mit.

Noch ein langweiliges Video aber nun war die erste längere fahrt nach 5 Jahren Umbauzeit :) Für mich war das Spannung genug .... blieb zum Glück alles dicht und heil :)

http://www.youtube.com/watch?v=uhvzhyy-W9M&feature=related

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Ach, läuft er nun??
Ich find die Idee gut. Hat sicher ne Menge Arbeit gemacht. Respekt!

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
@Samy

Ich weiss noch wie du damals, ende 2005 rum gesagt hast, was hälst du von einem Ferrari mit LET! Ich habe sowas gesagt wie, du hast voll einen weg! :D Kurz nach Weihnachten stand der Totalschaden dann bei dir zuhause! Dann haben wir fast 5 Jahre so gut wie jeden Tag darüber gesprochen, geflucht und nach Lösungen gesucht! Jetzt hat die Bude vor ein paar Monaten die ersten km unter die Räder genommen und mir kommt es so vor, als wäre es das normalste der Welt, soviel haben wir darüber geredet! :)

Geiles Auto, alles vom Feinsten und in der Qualität ein einmaliger Umbau!! Ich bin immer noch begeistert!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Zum Potential der LET hat wohl weit genug Potential ich bin froh wenn das Getriebe heil bleibt !
Ich denke mal wenn das Getriebe kaputt geht wird es etwas teurer als bei einem 0815 Getriebe. Ich wünsch dir dass alles hält. Der Wagen sieht auf jeden Fall echt geil aus, schön sportlich :wink:
Mfg Markus

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
geile idee... sicher auch schweine teuer gewesen der ferrari....

aber kleiner tip lass dich nicht auf dem ferrari treffen blicken,,,, glaub da gibt es kopfnüsse :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samy's Ferrari LET

Samy's Ferrari LET - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Oben