sachtma gehts noch ?

Diskutiere sachtma gehts noch ? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; ich bin gesperrt weil ich DD angegriffen habe ? :lol: der affe kann machen wat er will und ich werde gesperrt ? ist bestimmt nur zufall lars...
K

KADETTILET1

Guest
ich bin gesperrt weil ich DD angegriffen habe ? :lol:

der affe kann machen wat er will und ich werde gesperrt ?

ist bestimmt nur zufall lars das er mit dir sehr gut befreundet ist stimms :wink:

noch nichtmal ne verwarnung, nein einfach gesperrt keine chance meine pns zu sicher, telefonnummer, adressen von kunden zu sichern nichts,

ist ja klasse wie das hier abgeht,

zum thema beweise für meine behauptungen bezugnehmend DD, kein tehma kannes sofort beweisen, gibt nicht nur ein zeugen dafür

also was soll der scheiß hier?

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ob es noch geht solltest Du Dich fragen! Ist ja nicht das erste mal das Du gesperrt bist. Aber Du scheinst es ja nicht zu lernen. Und mit Beleidigungen
der affe kann machen wat er will und ich werde gesperrt ?
wird es auch nicht besser. Das Team hat abgestimmt und nicht Lars beschlossen. Ob Du etwas beweisen kannst steht hier nicht zur Debatte! Es werden keine Beleidigungen geduldet. Wenn Dir nicht passt dann hast Du halt PECH!

M

G

Guest

Guest
achso,

also ich werde für eine beleidigung dreckt gesperrt oder wie ?

wo steht das geschrieben zeigs mir bitte

G

Guest

Guest
so, ich hab mir das ganze thread nochmal durchgelesen, da ist keine beleidigung von meiner seite zu finden, warum bin ich also gesperrt?

komisch das stephan noch die gelegenheit hatte sein beitrag zu editieren

hmmm, hat wohl nix damit zu tun das er und lars gut befreundet sind :wink:

kann mir schon denken warum ihr wieder einen grund sucht mich rauszukicken

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht geht es ja gar nicht nur um die Beleidigungen, sondern um die Behauptungen usw. :wink:

cu
Alex

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Scheinbar ist es deine Art, die immer wieder dafür sorgt das du gesperrt/gekickt oder sonstwas wirst. Lustig, das nach solchen Sperrungen immer Unmengen von Usern melden "Na endlich" oder "Wurde auch Zeit" oder ähnliche Aussagen.

Ist kein Angriff, aber evtl. solltest du da mal drüber nachdenken. Die unschönen Vorfälle im anderen Forum mit Drohungen gegen meine Person zeigen ebenso, das du vielleicht nicht in der Lage bist dich so zu artikulieren wie du eigentlich willst.

SR

G

Guest

Guest
Scheinbar ist es deine Art, die immer wieder dafür sorgt das du gesperrt/gekickt oder sonstwas wirst. Lustig, das nach solchen Sperrungen immer Unmengen von Usern melden "Na endlich" oder "Wurde auch Zeit" oder ähnliche Aussagen.

Ist kein Angriff, aber evtl. solltest du da mal drüber nachdenken. Die unschönen Vorfälle im anderen Forum mit Drohungen gegen meine Person zeigen ebenso, das du vielleicht nicht in der Lage bist dich so zu artikulieren wie du eigentlich willst.

SR

HALLO ?

was ist meine art ? ich sehe keine beleidigung ?

verstehst du was ich sage ? ICH SEHE IN DIESEM THREAD KEINE BELEIDIGUNG VON MEINER PERSON AN STEPAHN!

ganz im gegenteil, er hat ja sein thread editieren dürfen,

jetzt versuchste mir was in die schuhe zuschieben, ich habe noch nichtmal EINE VERWERNUNG kassiert ?

und wie kindisch ist das denn bitte das man noch nichtmal an sein postfach kann um wichtige daten zu sicher,

nich das die leute noch nach OB rennen und dort ihre wellen holen :wink:

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Eben genau solche Postings meine ich.

SR

G

Guest

Guest
Vorfälle im anderen Forum mit Drohungen gegen meine Person zeigen ebenso, das du vielleicht nicht in der Lage bist dich so zu artikulieren wie du eigentlich willst.

SR
ich dachte das haben wir beide geklärt gehabt ?

ist das jetzt normal das du alte sachen wieder hervorhebst ?

ich versteh bzw akzeptiere einfach nicht eine sperrung, ohne bekanntgabe für etweiige vorbereitungszeit sprich Pn´s etc,

ich lese in den agb´s keinen punkt der auf meine sperrung zutrifft sorry!

ich hätte gern den genauen grund, und warum dann ohne verwarnung ?

auf alte schen kann es ja nicht zurückführen weil ich meinen alten nick ja auch nich wieder bekommen habe, bezugnehmend auf das anmeldedatum, postings etc, ich sollte ja mit neuem nick anfang so deine wortlaute!

also bitteschön der grund warum ich ohne verwarnung gekickt wurde ?

@turbo cali meld dich bitte per telf, bei mir kann deine pn leider nicht mehr beantworten wegen dem kopf! :evil:

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Weisst du was? Es ist mir jetzt einfach nicht wert hier große erklärende Postings zu schreiben. Die Zeit ist mir dafür viel zu schade.

SR

G

Guest

Guest
hallo ?

was soll der scheiß

warum bin ich ohne verwarnung gesperrt worden ?

ich ganz normale frage wo ich gern eine ganz normale antwort drauf hätte

hier geht doch sonst immer alles 100% genau, postingkontrolle etc, also warum wurde jetzt ne sonderregel eingeführt das ich sofort gesperrt werde ?

G

Guest

Guest
lächerlich hier,

wo ist das thread vom Turboomega hin ?

weil eine wand keine ohren hat? wo haste denn den spruch her?

da haben wir doch wieder das super beispiel, hast dein posting einfach gelöscht, vertuscht, was auch immer, genau wie bei DD, und jetzt sollen MEIEN KUNDEN drunter leiden das ich die ware nicht rausschicken kann weil ihr langeweile habt ?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Nee Danny wir machen es uns absolut nicht super einfach, denn die Entscheidung hat leider 4 Tage gedauert bis die Mehrheit für rot gestimmt hatte.

Wieso du gesperrt wurdest habe ich dir schon vor paar Tagen angeküdigt mit dieser PN:

Von: TiCar
An: Kadettilet
Verfasst am: 7/5/2005, 12:20
Titel: verwarnung
Hi Danny,
Zitat:

Unterstellungen
Unterstellungen jeder Art, die nicht im gleichen Beitrag bewiesen werden, werden mit einer gelben Karte bestraft. Weitere Erklärungen im Laufe eines Threads zu einer Unterstellung werden nicht 'strafmindernd' gewertet.

für die Anschuldigungen die du nicht laut AGB gleich bewiesen hast im XE Wellen Thread gengenüber DD! Da diese allerdings so massiv waren, wirst du vermutlich wenn die Abstimmung beendet ist sogar eine rote KArte bekommen und 4 Wochen aus dem Forum ausgeschlossen (mindestens, bisher haben 4 Moderatoren für ewigen Ausschluß gestimmt da du Wiederholungstäter bist und immer wieder auf's neue Auffällst!!!)

Ich steh allerdings auf dem Standpunkt das es kein Rausschmiß für immer geben soll, maximal eine Verlängerung der Auszeit bei Wiederholungstätern wie dir!

D.h. diese PN hast du schon am 07.05.2005 bekommen in der ich dich vorgewarnt habe das du vermutlich nach der Abstimmung noch die rote bekommst. Und wofür du diese bekommen hast, wurde dir mehrfach mit der Gelben Karte als Link und mit der jetzt roten Karte ebenfalls als Link zugesendet, zusätzlich zu der obigen PN. In jeweils der Benachrichtigungsmail steht in einem Link wofür du diese bekommen hast. Zusätzlich habe ich dir über das Board um 17:49 eine Mail mit entsprechender Info geschickt aber dies ist jetzt alles egal und überflüsig geworden, denn

du hast dir soeben selber die Rückkehr nach 4 Wochen verbaut, denn es wird sie nicht mehr geben. Mit der Tatsache das du mich um 1 Uhr Nachts anrufst und dann beleidigst, bzw. wüßt beschimpfst ich soll mich aufhängen, hast du dich völlig ins Aus befördert. Hiermit ist dein Account auf alle Ewigkeit ohne Rückkehr gesperrt, bzw. gelöscht. Du wirst kein Bestandteil dieses Forums mehr werden. Weiter Versuche von dir hier teilzuhaben werden nicht mehr geduldet. D.h. auch Neuanmeldungen werden wir über kurz oder lang rausbekommen, da kannst du dir sicher sein.

Solltest du also weitere Versuche unternehmen mich derart zu belästigen, werde ich dich bei der Polizei anzeigen, denn irgendwo hört der Spaß auf - dieses Forum ist lediglich ein Hobby, um LET Fahrern die das auch zu würdigen wissen, zu helfen

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
@Danny: Achte mal bitte auf die Zeit, zu der ich mein Posting editiert habe! Das war kurz nachdem ich es abgeschickt hatte. Als ich es mir nochmal durchgelesen habe, habe ich mir nur gedacht, daß es eh nur Zeitverschwendung ist, mit Dir über Dinge zu diskutieren, von denen Du keine Ahnung hast und die Du nur wieder von gewissen Leuten gehört hast. Und auf deren Meinung scheisse ich, weil da tagtäglich nur Unwahrheiten aufgetischt werden.
Was liegt Dir eigentlich daran, mich in den Dreck zu ziehen? Bekommst Du dafür was umsonst???
Mit Lars habe ich da bis heute nicht drüber gesprochen. Aber die Jungs machen ihren Job hier mittlerweile sehr gut ;)

Mit Deiner Umgangsart, die Du hier an den Tag legst, wirst Du im realen Leben nicht weit kommen.

G

Guest

Guest
um 1 uhr nachts anrufst ?

jetzt bleib ma aufn teppich ich hab deine nummer nich, und angerufen hätte ich dich bestimmt nich aber egal

viel zu heftig!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
nee, die Reaktion des AdMod-Teams war zu erwarten und hat meiner Meinung nach (und ich glaub, damit bin ich nicht der einzige) viel zu lange gedauert ...

Du führst dich hier regelmässig auf, pinkelst allen ans Bein und meinst, du kommst damit durch? Im übrigen haben mich auch schon mehrere deiner "Kunden" per ICQ kontaktiert, weil die Motoren, die du bautest, wohl irgendwo rund um die Ölpumpe sifften ... und das war scheinbar nicht nur einer ...

Thema:

sachtma gehts noch ?

Oben