sachtma gehts noch ?

Diskutiere sachtma gehts noch ? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; @SR: gaaanz ruhig, tief durchatmen :lol: :wink: Edit: Aus rechtlichen Gründen einen Kommentar entfernt, sonst bekomm ich bald Post vom Anwalt...
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
@SR: gaaanz ruhig, tief durchatmen :lol: :wink:

Edit: Aus rechtlichen Gründen einen Kommentar entfernt, sonst bekomm ich bald Post vom Anwalt :lol: :lol: :lol:

Birol

Birol

Punkte Reaktionen
0
Alter schwede was isn hier los :shock:
Beruhigt euch mal alle auch du Danny.

@TiCar
Meinst du/ihr ( admod team) nicht,das ihr es übertreibt/übertrieben habt?
Den thread mit den nocken mein ich :wink: meiner meinung nach hat er ( DANNY) doch keinen angegriffen oder beleidigt*schulterzug*

K

kadettilet1

Guest
lass es birol, hatt keinen zweck!

was ich nur ziemlich komish finde ist das die mails erstnach der aktion hier kommen, wo ich angeblich ticar angerufen haben soll!

naja is mir auch scheiß egal, hauptsache die scheiße hört bald auf, und ich HABE DICH NICHT ANGERUFEN :evil:

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Logisch, weil der Virus erst seit Freitag/Samstag WELTWEIT aktiv ist. Warum sollte er ausgerechnet bei dir eine Ausnahme machen und vorher durchstarten?

Und noch mal: Du bist nicht gesperrt wegen EINES postings in EINEM Thread. Sondern wegen VIELER Postings in VIELEN Threads. Und du hast mehr als einmal eine Warnung bekommen.

SR

Birol

Birol

Punkte Reaktionen
0
Logisch, weil der Virus erst seit Freitag/Samstag WELTWEIT aktiv ist. Warum sollte er ausgerechnet bei dir eine Ausnahme machen und vorher durchstarten?

Und noch mal: Du bist nicht gesperrt wegen EINES postings in EINEM Thread. Sondern wegen VIELER Postings in VIELEN Threads. Und du hast mehr als einmal eine Warnung bekommen.

SR

@SR
Wie und wo bekomme ich das medizin dafür :?:
Ich meine ein guter anti virus program :wink:
mein rechner macht auch in der letzte zeit so komische faxen :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Birol,

hast doch ein fähigen Fachinformatiker an der Hand, der kann dir sicher weiterhelfen :lol:

@Danny: ich glaub es haben inzwischen alle kapiert das du nicht angerufen hast ;)

Thema:

sachtma gehts noch ?

Oben