sachtma gehts noch ?

Diskutiere sachtma gehts noch ? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Die Nummer steht im Impressum auf diesem Portal. Was denkst du wem hier mehr Glauben geschenkt wird? Ich habe dich gewarnt. Schon vor Monaten...
S

SR

Punkte Reaktionen
0
um 1 uhr nachts anrufst ?

jetzt bleib ma aufn teppich ich hab deine nummer nich, und angerufen hätte ich dich bestimmt nich aber egal

viel zu heftig!

Die Nummer steht im Impressum auf diesem Portal.

Was denkst du wem hier mehr Glauben geschenkt wird?

Ich habe dich gewarnt. Schon vor Monaten. Mehr kann ich nicht machen. Was denkst du wie weit du mit deinen Anfällen kommst? Leute bedrohen ist KEIN Scherz und wird entsprechend geahndet. Das war bei mir so, und jetzt ist es wieder so.

Was denkst du was deine "Kunden" über dich denken wenn sie diesen Thread hier lesen?

SR

G

Guest

Guest
um 1 uhr nachts anrufst ?

jetzt bleib ma aufn teppich ich hab deine nummer nich, und angerufen hätte ich dich bestimmt nich aber egal

viel zu heftig!

Die Nummer steht im Impressum auf diesem Portal.

Was denkst du wem hier mehr Glauben geschenkt wird?

Ich habe dich gewarnt. Schon vor Monaten. Mehr kann ich nicht machen. Was denkst du wie weit du mit deinen Anfällen kommst? Leute bedrohen ist KEIN Scherz und wird entsprechend geahndet. Das war bei mir so, und jetzt ist es wieder so.

Was denkst du was deine "Kunden" über dich denken wenn sie diesen Thread hier lesen?

SR

lol

is mir egal ich lass mir nur nich unterstellen das ich irgendwelche telefonate nachts um 1 uhr getätigt hätte, wobei ich das ziemlich lächerlich finde das du das allen ernstes behauptest naja

vielleicht hast du sowas ja nötig ich aber nich naja viel spaß noch

@ emerald, achja ? ich kenn nur einem bei dem das so wa und er ist dafür entschäfigt worden, also halt dich bitte geschlossen, und misch dich nich in sachen ein wovon du keine ahnung hast!

G

Guest

Guest
[quote="DD
Was liegt Dir eigentlich daran, mich in den Dreck zu ziehen? Bekommst Du dafür was umsonst???

[/quote]

achso ich hab also angefangen,

ich hab gesagt das man die beiden xe welle zusammen nich so ohne weiteres im let fahren kann, und schon gibste gas, erzähl was zu deinen super wellen etc........

da hab ich geschrieben das du mal den ball flacher halten solltest weil.....etc is ja bekannt!

das ich nich grade viele eckdaten über meine wellen hergebe liegt nich daran weil ich KEINE AHNUNG habe, sondern weil du sie sonst nächste woche überall kaufen kannst!

aber egal hat eh keinen zweck,

ich bin ohne grund gesperrt worden, zumindest ohne verwarnung die man haben müste wie es in den agbs steht, naja egal

aber das mir noch unterstellt wird dich anzurufen lars nachts um 1 ist die höhe :lol:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
ich bin ohne grund gesperrt worden, zumindest ohne verwarnung die man haben müste wie es in den agbs steht, naja egal

aber das mir noch unterstellt wird dich anzurufen lars nachts um 1 ist die höhe :lol:

Du unterstellst ja auch anderen alles mögliche .... und du wurdest gesperrt ohne Verwarnungen? Jeder wird dir sagen können, dass dies absehbar war bei der Häufigkeit deiner vorherigen Sperrungen, dazu kommt noch:

Rot:
Nach der zweiten gelben Karte oder bei groben Verstössen erfolgt die Ausssprache der roten Karte. Die Folge ist eine sofortige Sperrung des Users. Mitteilung per E-Mail.

Es ist Auslegungssache, was ein grober Verstoß ist, da aber jedoch der ganze Moderatorenkreis darüber abstimmt, kannst du dies nicht einer Einzelperson anhängen und somit sind natürlich mal wieder alle mods/Admins die Bösen ... wie immer ... kannst du eigentlich auch einstecken?

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
@Danny: Mit den Wellen habe ich angefangen, weil Deine Aussage schlichtweg nicht der Wahrheit entsprach. Ich bin selber XE-Serienwellen gefahren mit K16 und es funktionierte einwandfrei.
Diese Erkenntnis beruhte auf eigenen(!) Erfahrungen. Anderen was blind nachplappern ist nicht mein Ding.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Soll man dazu noch was schreiben oder nicht - frag ich mich die ganze Zeit?!? :roll:

@Emi: Meinst du das lohnt noch zu diskutieren. Wer auf so einem hohen geistigen Niveau unterwegs ist, da kann man nicht mehr mithalten, ich jedenfalls nicht. Brauch ja erstmal 2min um sein Text zu lesen und dann noch 5min um ihn zu verstehen.

Schon lustig Danny, diese Telnr im Impressum ist extra für das Forum eingerichtet - kennt sonst niemand, es hat noch nie jemand auf dieser Nr angerufen, wieso auch. Und just gestern Abend fällt es jemand ein auf dieser ExtraNr anzurufen und mich zu beleidigen und mir obiges zu wünschen - mal eben so aus heiterem Himmel? :roll: Ja nee is klar, du solltest vll. nicht von deinem geistigen Niveau ausgehen - hier hast du jedenfalls verspielt, dann an dieser Stelle hast du mehrfach eine Grenze überschritten die man nicht überschreiten sollte, wenn man nur ein paar Manieren von seinem Elternhaus mitbekommen hat. Auch gut in diesem Thread hier zu sehen. da hilft dann später auch keine Entschuldigung und ankriechen mehr wie die letzten Male - irgendwann ist der Ofen dann einfach aus.

Das war dann übrigens auch mein letzter Kommentar in dieser Sache, egal was du noch meinst behaupten zu müssen. Für mich bist du gestorben.

G

Guest

Guest
tztztztz

wat weiß ich wer dich angerufen hat keine ahnung , aber hör auf so ne scheiße zu erzählen das ich dich angerufen haben soll und beleidgut haben soll

ansonsten mach bitte genaz schnell ne anzeige sonst mach ich eine, du tickst echt nichtmehr ganz sauber

ich kann mir das richtig vorstellen, irgendson spinner ruft bei dir an und sagt hier ist danny und fängt an dich zu beleidigen, ja ne is klar, das kannste sonstwem erzählen, komisch das auf meine message per icq auch nich reagiert hast vor ca 3 std wo cih dich gefragt hab warum du so einen müll erzählst und ich noch nichtmal glaube das überhaupt jemand bei dir angrufen hat

wer hier auf nem geistig nich so tollen niveau unterwegs is lass ich mal dahin gestellt, jedenfalls machst du dich mit deiner behauptung lächerlich!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0

Ja, ich stimme dir voll zu! :D

@Emi: Meinst du das lohnt noch zu diskutieren. Wer auf so einem hohen geistigen Niveau unterwegs ist, da kann man nicht mehr mithalten, ich jedenfalls nicht. Brauch ja erstmal 2min um sein Text zu lesen und dann noch 5min um ihn zu verstehen.

Naja, ich hätt hier grad noch etwas Popcorn gehabt und Popcorn ohne Unterhaltung? :roll: :lol: :wink:

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
@Danny: Ich bin selber XE-Serienwellen gefahren mit K16 und es funktionierte einwandfrei.
Kann ich nur voll und ganz bestätigen. Auch ich hatte lange Zeit beide XE-Wellen drin ohne es zu Wissen. Ich habe damit sogar einen alten Bosch-Prüfstand an den Anschlag gefahren, mit Serienchip!
Diagramm gibt's hier: Diagramm

K

Kadettilet1

Guest
@Ticar

sollte der Email Spam deiner seits von ca 200 mails am tag auf meine Private email adresse nicht eingestellt werden werde ich rechtliche schritte gegen dich einleiten das mein ich verdammt ernst

bei den ca 1100 mails die ich vom 14.05.05 bis einschließlich heute erhalten habe wa zufällig einmal der absender deiner mail adresse dabei mit dem scheiße "heise.de spam"

unteranderem waren vollgende adresse ausfindig zu machen:

[email protected]
[email protected]
[email protected]

und jetzt komm mir nich von wegen ich hätte dich angerufen oder son scheiß

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
@ kadettilet1

da der Lars ja IT-Mensch ist , wir er nicht so " unterbemittelt" sein dir Spam mails mit richtigen Absender zu schicken , das werden deine unzufriedenene Kunden sein :)

K

kadettilet1

Guest
was willste mir jetzt erszählen ?

ich bin ausgebildeter fachinformatiker systemrichtung anwendungsentwicklung und ?

meine unzufriedenen kunden ?

komisch krieg sie doch alle irgendwie immer zufrieden :wink:

so das wa mein letztes post hier, ich hoffe das mit den mails is jetzt auch vorbei, schönen abend noch :lol:

S

SR

Punkte Reaktionen
0
@Gast bzw. Ex-Mitglied

Das ist kein Spam sondern eine Abart des Sober-Virus. Dieser nistet sich auf PC's ein und schickt Mails an alle Empfänger, die er im Adressbuch des MailClients findet.

D.h. die 1100 Mails kommen definitiv nicht von TiCar sondern von irgendeinem Internetuser, der dich und TiCar im Adressbuch hat. Genauso kannst du bei schlechtem AV-Schutz Ausgangspunkt solcher Attacken sein.

Das war das Posting als Administrator.

Jetzt kommt das Posting als normaler User.

Es ist extrem albern von dir hier mit einem Anwalt zu drohen wegen einer Virenattacke irgendeines unbekannten Users. Das zeigt wieder einmal, wie wenig du doch begreifst. Hast du immernoch nicht begriffen warum dieser Thread noch nicht geschlossen wurde?

Mach nur so weiter.

SR

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Oh, kleine Ergänzung:

Du bist FI AE?
Und kommst hier bei einer Sober-Attacke mit dem Anwalt um die Ecke?

Ich sag nix ... ich sag nix... ich sag nix...

SR

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
oh danke für die Worte SR, der Virus ist schon über 4 Monate bekannt, seltsam das er den da nicht kennt ??

ich wünsche dem Gast auch ein schönen Abend, am besten kauf mal nen CT und lerne ein wenig dazu :)

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Naja es ist Sober.Q, der von Soper.P nach einem Trigger geladen und dann gestartet wurde, der ist schon neu.

Aber so richtig neu auch wieder nicht ;-)

SR

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hellste Lampe bei Osram - mehr fällt mir nicht ein und sowas ist auch noch Fachinfomatiker. Wenn das Schrauben auf gleichem Niveau stattfindet ist mir so einiges klar :roll:

Also schön denn Ball flach halten sonst verklag ich dich wegen 7000 Mails die ich täglich bekomme *lol* Man wie kindisch wird das eigentlich noch?!?

Thema:

sachtma gehts noch ?

Oben