S2-LLK...

Diskutiere S2-LLK... im C20LET Forum im Bereich Technik; ...wie gut ist der? Ich könnte den günstig bekommen. Angestrebte Leistung ist ca. 280 PS. Also nix dolles. Reicht er dafür aus oder sollte ich...
DMo!

DMo!

Punkte Reaktionen
0
...wie gut ist der?

Ich könnte den günstig bekommen.
Angestrebte Leistung ist ca. 280 PS. Also nix dolles.

Reicht er dafür aus oder sollte ich doch was anderes nehmen?

greetz
Daniel

• S2-LLK...

Anzeige

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Der S2 LLK ist bis max 300 PS ausreichend.

L

levi

Punkte Reaktionen
0
es gibt insgesamz 3 verschiedene
s2 220ps 40cm breit
s2 aby 230ps 45cm breit
rs 2 50cm breit

Thema:

S2-LLK...

S2-LLK... - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Schrick Nockenwellen einmessen x20xev: Hallo, ich hab bei meinem XEV Schrick 272 Grad Nockenwellen verbaut mit 10,5mm Ventilhub und 1,8mm Hub im OT. Hab dazu auch einstellbare...
Oben