Markus
Du willst doch wohl nicht den schönen Calli mit solchen "Glubschaugenleuchten" verunstalten :shock: . Aber naja die geschmecker sind halt Unterschiedlich, aber mein Geschmack treffen die überhaupt nicht.
Gruß Markus
Gruß Markus
Werde sie noch mit nem leichten schwarzen Überzeug lasieren lassen ! Der Vorteil ist eben dass ich dann ein ABE über geänderte Rückleuchten hab das ich bei einer Kontrolle vorzeigen kann !
@Crio : Schreibe mal den User Diablo hier im Forum an , der hat bzw. hatte diese Rückleuchten verbaut .
gruß falco
Spart euch das Geld für Rückleuchten lieber, finde original sieht immer noch unschlagbar aus und kostet null Aufpreis :wink:
Spart euch das Geld für Rückleuchten lieber, finde original sieht immer noch unschlagbar aus und kostet null Aufpreis :wink:
Kann dem nur uneingeschränkt zustimmen, es geht nichts über die Serienleuchten!
Gruß Markus
Kann dem nur uneingeschränkt zustimmen, es geht nichts über die Serienleuchten!
Gruß Markus
komisch, vor ein paar monaten hat HellDriver die aks noch
gesucht![]()
jau dat gaid :!:
der ganze klarglas klimbim ist zum kotzen!
Also als Polizist hätte ich immer auch ne kleine Flasche Lackentferner mit dabei 8)Werde sie noch mit nem leichten schwarzen Überzeug lasieren lassen ! Der Vorteil ist eben dass ich dann ein ABE über geänderte Rückleuchten hab das ich bei einer Kontrolle vorzeigen kann !