Rückleuchtenfrage Calibra

Diskutiere Rückleuchtenfrage Calibra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Du willst doch wohl nicht den schönen Calli mit solchen "Glubschaugenleuchten" verunstalten :shock: . Aber naja die geschmecker sind halt...
Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Du willst doch wohl nicht den schönen Calli mit solchen "Glubschaugenleuchten" verunstalten :shock: . Aber naja die geschmecker sind halt Unterschiedlich, aber mein Geschmack treffen die überhaupt nicht.

Gruß Markus

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Werde sie noch mit nem leichten schwarzen Überzeug lasieren lassen ! Der Vorteil ist eben dass ich dann ein ABE über geänderte Rückleuchten hab das ich bei einer Kontrolle vorzeigen kann !

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
@Crio : Schreibe mal den User Diablo hier im Forum an , der hat bzw. hatte diese Rückleuchten verbaut .

gruß falco

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
@Crio : Schreibe mal den User Diablo hier im Forum an , der hat bzw. hatte diese Rückleuchten verbaut .

gruß falco

Die hatte er mal, der hat jetzt andere schwarze Klarglas drauf, die sind von AKS und bedeutend seltener sowie teurer - vom Design her aber ähnlich.

Spart euch das Geld für Rückleuchten lieber, finde original sieht immer noch unschlagbar aus und kostet null Aufpreis :wink:

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Dieses wertlose Muschwitzgutachten!

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab einen Prüfer der mir alles einträgt! Aber ich schaue schon, dass was ich eintragen lasse auch korrekt ist! Ich hätte meine Kante umlegen lassen müssen, er hats aber nicht beanstandet, trotzdem habe ich genau geschaut ob er schleift, jeder andere Prüfer hätte dies beanstandet, sowas meine ich!

Auspuffanlage zu laut! Würde nicht so rumfahren! da ist es klar, dass ein bulle das merkt! Wenn man im anderen auto sein eigenes wort nicht versteht oder wie einer meinte das brennende bremslicht oder rücklicht nicht sieht!

Das mit den Rückleuchten mache ich auch demnächst, werde sie nur nicht so dunkel machen! ;)

Werde dann mal ein Bild posten!

gruß

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1

Spart euch das Geld für Rückleuchten lieber, finde original sieht immer noch unschlagbar aus und kostet null Aufpreis :wink:

Kann dem nur uneingeschränkt zustimmen, es geht nichts über die Serienleuchten!

Gruß Markus

komisch, vor ein paar monaten hat HellDriver die aks noch
gesucht :D

Genau genommen habe ich die schwarzen Lenk gesucht und auch gefunden die aussehen wie die Serienleuchten, nur dunkler.

Schwarze AKS hatte ich auch mal probiert weil ich schwarze Leuchten mit TÜV gesucht habe, ist aber schon über 1 Jahr her und dann schnell verkauft nach ein paar Wochen, konnte so eine optische Abwandlung nicht schön finden. Original rot liegt hier auch noch rum und würde ich jederzeit wieder dranbauen da einfach zeitlos schön, nur passen die schwarzen Lenk so schön zur Farbe und der dunklen Irmscher Blende:

http://calibra.cc/picture.php?g=u&p=23881

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
jau dat gaid :!:

der ganze klarglas klimbim ist zum kotzen!

Warte mal ab wenn erst der dritte Teil von TFTF in die Kinos kommt, dann geht das wieder weiter mit diesem "Stil". Vielleicht sind wir ja auch schon "Oldschool" :oops: , die Zeit vergeht aber auch .....!

Gruß Markus

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Habe heute meine linke originale Rückleuchte mit ATU-Lack lasiert und muß sagen dezent aber schön ! Werds so lassen, billig, dunkel und ok !

Wer noch ne rechte hat bitte per PN !

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
Werde sie noch mit nem leichten schwarzen Überzeug lasieren lassen ! Der Vorteil ist eben dass ich dann ein ABE über geänderte Rückleuchten hab das ich bei einer Kontrolle vorzeigen kann !
Also als Polizist hätte ich immer auch ne kleine Flasche Lackentferner mit dabei 8)

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
@Markus
schöne Rückleuchten aber vielleicht schon wieder ein Touch zu zu dunkel ?!

Thema:

Rückleuchtenfrage Calibra

Rückleuchtenfrage Calibra - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Oben