Ruckeln und Benzingeruch

Diskutiere Ruckeln und Benzingeruch im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Der Satz 1612004 besteht aus 2 Teilen jeweils nur für eine Kerze. so ne Scheibe und das Gummistück. Man brauch trotzdem 4 davon.
tobusk

tobusk

Punkte Reaktionen
1
Der Satz 1612004 besteht aus 2 Teilen jeweils nur für eine Kerze. so ne Scheibe und das Gummistück. Man brauch trotzdem 4 davon.

D

der Ihre

Punkte Reaktionen
0
moin moin jungs seit ihr immer noch an dem ruckel problem dran
fahre zwar keinen turbo sondern mom noch einen alten v6 aber habe diese prbleme bei meinem x18xe auch gehabt und da lag es an den gummis an den zundkerzenstecker......
bei meinem v6 habe ich das jetzt auch ab und an seit 10000 km da hat noch keiner den fehler gefunden leider

Thema:

Ruckeln und Benzingeruch

Ruckeln und Benzingeruch - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Projekt dicke bertha eingangsmessung kt k16 400+ps: Soo heute war ich beim bekannten Helmut von cct-motorsport auf dem prüfstand :) Aktuelles setup: -kt k16 mit trichtereinlass -90mm ansaugung...
Oben