Ruckeln bei 2200 Umdrehungen

Diskutiere Ruckeln bei 2200 Umdrehungen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Kadett C20XE Bj.91. Sobald ich an die Drehzahl von ca. 2200 komm, egal in welchem Gang, fängt der...
M

max52

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem bei meinem Kadett C20XE Bj.91.

Sobald ich an die Drehzahl von ca. 2200 komm, egal in welchem Gang, fängt der Motor an zu stottern. Egal ob Kalt oder warm!Es ist gerade so,als wenn kurz kein Gas und dann wieder kurz Gas gegeben wird.
Dieser Vorgang geht ca 5-10 Sekunden.
Hat er dann eine höhere Drehzahl erreicht, läuft er problemlos.

- Zündkerzen sind neu
- Verteiler und Finger sind neu
- momentan ein verkleinerter Orignalluftfilterkasten wegen Umbau in Corsa A
- Einspritzventile wurden beim Einbau gereinigt
- Kein Kat verbaut, da ich erst auf meine Gruppe A warte wegem anpassen. Nur durchgehendes Rohr zum orig. MSD

Woran kann das liegen?Bin um jeden Ratschlag dankbar!

Gruss maxt52

Thema:

Ruckeln bei 2200 Umdrehungen

Ruckeln bei 2200 Umdrehungen - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Z20LEH ruckelt, stottert, geht aus, ---> Neuer Lader: Guten Tag, Ich habe diese Woche meinen Z20LEH Lader gegen einen neuen Originalen getauscht da der alte defekt ist. Als ich dann eine Probefahrt...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Oben