Das ist dann stumpf gelogen :!: . Das Ding wird CNC gefräßt, dann der Zahnkranz aufgeschrumpft und das war´s. Wenn etwas gewuchtet wird, wird IMMER irgendwo Material abgetragen ( Ausser ber Felgen natürlich :gg: )
@Blausucht Ich habe die Scheibe nicht direkt von Rene und verpackt war das Teil wie ein Rohes Ei. Ich habe auf den Bildern die der User mir vorab gesendet hat gesehen, das das Teil nie im Leben eine Wuchtmaschine gesehen hat. Das ist ja auch garnicht schlimm, wenn man es dann nicht als einbaufertig verkaufen würde. Denn dieses "einbaufertig" bezahlt der Kunde ja auch mit. Wenn so eine Scheibe für 350,- feinstgewuchtet :roll: verkauft wird, der Kunde dann aber nochmal das Wuchten bezahlen muß, kostet so ein Schwungrad wirklich einbaufertig mal schnell ein paar Euro mehr. Wenn es überhaupt gewuchtet wird. Die meisten verlassen sich wahrscheinlich daruf was der "Tuner" sagt und fahren mit einem Schwungrad rum, was da wie wild in der Getriebeglocke rumeiert. Ich werde Rene deswegen auch nicht kontaktieren, weil es für mich klar war, das ich die wuchten lassen muß und sie auch nicht direkt von ihm habe. Es ist nur absolut unverschämt, den Kunden sowas als einbaufertig zu verkaufen. Denn es wird genug Leute geben, die das wirklich glauben.