RTP Tuning-Händler aus Kreis BOR

• Autor des Themas opc 2
  • Erstellungsdatum
FB66Turbo

FB66Turbo

Hoi,

kann hier ein Mod mal aufräumen? Die letzten Dinge waren ja nur Müll und nicht über RTP. Danke.
Genau.
Bin auch der meinung das es etwas aufgeräumt wird,da es mit Rene absolut nicht zutun hat :!:
Die sollen ihre unwucht erfahrungen in Technick-Smalltalk schreiben und nicht bei erfahrungsbericht von RTP.
Bis auf Cabrio-Let können alle gelöscht weren,auch Melli's beiträge.
Hier soll nur Rene dazu stellung nehmen und nicht die aktuelle Freundin :!:

MfG

CalliLET

CalliLET

Schön das wir so viele Hobbymods haben.

@ Murat
Du postest doch auch ewig wenn es um EDS geht. Und ich denke Melli steht René näher als Du Arno :wink:. Also lass das mal unsere Sorge sein was wir hier verschieben. Danke

@All
zurück zum Thema :!:

FB66Turbo

FB66Turbo

Schön das wir so viele Hobbymods haben.

@ Murat
Du postest doch auch ewig wenn es um EDS geht. Und ich denke Melli steht René näher als Du Arno :wink:. Also lass das mal unsere Sorge sein was wir hier verschieben. Danke

@All
zurück zum Thema :!:
Schaumal in erfahrungsbericht bei EDS wie oft ich in ca70 seiten dort was rein geschrieben habe ( nämmlich die,wo ich dort zur abstimmung etc war ca 4-5 mal ) im gegensatz zur Melli ( 3 seite RTP davon mehrere beiträge von der aktuelle Freundin und kein einziger von RENE,ist das nicht toll :roll: )
Wer vertritt den die Firma RTP,der Rene oder die freundin :lol:
Halt mich aus der RTP beitrag raus,wollt den RENE auf etwas aufmerksam machen wollen,nur da fühlen sich wieder einige angepisst :!:

MfG

Scion

Scion

Schaumal in erfahrungsbericht bei EDS wie oft ich in ca70 seiten dort was rein geschrieben habe ( nämmlich die,wo ich dort zur abstimmung etc war ca 4-5 mal ) im gegensatz zur Melli ( 3 seite RTP davon mehrere beiträge von der aktuelle Freundin und kein einziger von RENE,ist das nicht toll :roll: )
Halt mich aus der RTP beitrag raus,wollt den RENE auf etwas aufmerksam machen wollen,nur da fühlen sich wieder einige angepisst :!:

MfG

Du musst auch immer das letzte Wort haben, ne.

G

Gast11549

Guest
@Dirk...

mach dir lieber sorgen um deinen "kaputten" Kopf :mega:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

was ist dabei wenn die freundin dem freund beisteht? frauen dürfen keine geschäfte machen? und müssen sich bei soetwas raus halten?
typische ansichten vieler südländer... :roll:

ey du, kann ich chef sprechen? ja der steht vor ihnen.
ey nein! ich meine mann-chef...
:lol: :lol: :lol:

sorry, aber der musste sein. :wink:
ist auch net wieder als rassistending oder so zu bewerten....
ist mir nur mal aufgefallen!

mfg ttb

RTP

RTP

Hallo Forum,

Meli ist DEUTLICH häufiger im Forum unterwegs als ich und ist zu 100% in den internen Ablauf hier integriert. Wenn SIE antwortet ist es, als wenn ICH antworte - der Hintergrund wird intern abgesprochen.

Nur ich halte es für sinnvoller mich um unsere Aufträge und Arbeiten zu kümmern, als auf solche Forumsdiskussionen einzugehen. Wenn jemand ein direktes Problem mit uns oder unseren Waren hat, so steht unsere Festnetznummer, Emailadresse sowie Mobilfunknummer auf unserer Homepage. So sind wir FAST IMMER persönlich zu erreichen.

Unser Hauptziel ist es die Kunden zufrieden zu stellen, was ich nicht schaffe indem ich pauschal gesagt 2,5 Std am Tag im Forum surfe.

Ich hoffe hier die richtigen Worte gefunden zu haben.

Jetzt sollte es mit Lob & Tadel für uns weitergehen, wobei letzteres hoffentlich die Ausnahme bleibt.

C

CerLET

Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!

Habe im Juni 2007 ein Motortotalschaden aufgrund von exorbitanten Ölverlust gehabt.

Da ich relativ Erfahrungslos in Sachen Motortechnik bin und leider auch keine Bekannte mit Garagenwerkstatt oder etc. habe, musste mein Weg zwangsläufig über diverse, hier vertretene, Tuner führen.

Bin dann beim Rene von RTP gelandet, was im Endeffekt die beste Entscheidung war.

Einen Termin hatte ich Ihm dann direkt am nächsten Tag „ herausgeheult“
– er hatte zwar keine Zeit wollte sich das Auto aber kurz angucken.
Beim kurz ist es dann nicht geblieben und das Auto wurde ca. 2Stunden begutachtet mit dem
Ergebnis, zu wenig Kompression und Turbolader hinüber.

Nach einer Woche Bedenkzeit habe ich mich dann für eine Reparatur entschieden – der Preis dafür war meiner Meinung sehr fair! Rene mir alles einzeln aufgelistet was, welches Teil kostet und was getan werden muss. Fand ich schon super den Service.

Irgendwie hat mich dann aber nach ein paar Tagen der „Leistungshunger“ gepackt und Rene hat mir ein Angebot für einen Garret Umbau mit RTP Red Software, KBK – Stahlpleul, Eigenbau downpipe usw. gemacht.

Ergebnis des Umbaus war:
[email protected] mit 1.4bar

Kann den Rene/RTP nur empfehlen ist nen super Typ und macht saubere Arbeit zu nem guten Kurs.

Und telefonisch habe ich Ihn immer erricht.

Turbo86

Turbo86

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Renè.
Ich habe eine V-max Stahlschwungscheibe und den BDR bestellt, leider gab es Probleme mit Hermes, wofür er nichts konnte, hat sich aber super gekümmert, und war immer nett, auch bei Problemen.

der gallier

der gallier

was versand und erreichbarkeit angeht ist rene echt top!
vor allem wenn irgendjemand vmax teile haben will sollte derjenige am besten direkt bei rene bestellen da bei vmax eh zwecklos ist wegen erreichbarkeit!
rene fährt eben 10km und holt die verlangten sachen!!
und man bezahlt im endefeckt nicht einmal mehr!!!!!!

C

Compact850V

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Renè.
bestellung über melli oder rene abgeben und im nu hat man die sachen. zum versand kann ich zwar nix sagen weil melli oder rene mir die sachen immer mitbringen, einfach top.

der gallier

der gallier

also ich hatte ein paar teile bestellt!
abends ne sms an rene geschickt und nächsten tag spät nachmittag kam allles 100% gut verpackt bei mir an!!! :shock:
also so schnell hatte ich es im leben nicht erwartet!!!!!
also der versand dort der läuft besser geht es wirklich nicht!!!!!!!!

kann nur noch erwähnen wenn jemand vmax teile brauch und vmax selber nicht erreicht,sollte lieber gleich bei rene bestellen!!!!
er fährt dann 10min nach vmax und verschickt es dann sofort!!!!!!

einfach geil!!!
danke!!

M

MECHANIK

Guten Tag ich bin neu hier !
Muß den Rene hier auch mal loben .
Hat sich super um meinen Corsa gekümmert !
Die Erreichbarkeit ist top ! Wenn er nicht da ist ruft er zurück das ist echt selten ! ! !
Also Service 1 + :)

Grüße aus Essen

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Super Typ, super Arbeit :!:

Wenn mein Umbau nun auch wie versprochen pünktlich fertig wird, werd ich im Winter 2008 garantiert wieder Geld für weitere hübsche Sachen hinbringen :p

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

wollte auch mal den Rene´loben! Habe meinen ganzen Motor bei ihm gekauft und noch paar sachen. Alles immer 1A, weiter so!

S

Screwdriver

Hab nun auch mal beim Rene´ bestellt. Die Abwicklung war sehr unkompliziert, Versand ging schnell und der Preis ist super. Ich kann RTP nur empfehlen. Herzlichen Dank nochmal!

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Erfahrungsbereich 5
G Erfahrungsbereich 0