RTP Tuning-Händler aus Kreis BOR

Diskutiere RTP Tuning-Händler aus Kreis BOR im Erfahrungsbereich Forum im Bereich Diverses...; Doch es gibt ihn noch, zwar nicht als RTP. Aber er ist weiterhin in Borken ansässig und läuft unter: SMOG Otto Hahn Str. 25 Hab letztes Jahr noch...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Doch es gibt ihn noch, zwar nicht als RTP. Aber er ist weiterhin in Borken ansässig und läuft unter: SMOG Otto Hahn Str. 25

Hab letztes Jahr noch einiges bei Ihm eintragen lassen und TÜV. Er hat weiterhin noch einen sehr fähigen TÜV Prüfer.

Thema:

RTP Tuning-Händler aus Kreis BOR

RTP Tuning-Händler aus Kreis BOR - Ähnliche Themen

Kfz-Händler langstreckenheizer87: Hi, ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Kfz-Händler und auch Forumsmitglied langstreckenheizer87 niederlegen. Bin vor fast einen viertel...
Kreis Motorsport: Ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit Kreis Motorsport offenbaren. Ich habe mein Fahrzeug im Juni diesen Jahres bei Kreis abstimmen...
Angst mit meinem Wagen nach Deutschland zu fahren.: Hi Leute. Ich hab ne Frage: Ich komme ja aus Südtirol Italien und mein Wagen wurde von Klasen getunt. Ich möchte in nächster Zeit nach Oberhausen...
Alles muss raus.... Astra F C20LET Karosse und vieles mehr: Hi, als erstes für die die mit mir schon einmal Kontakt hatten, sorry war lange nicht in Deutschland, jetzt bin ich aber die nächsten 6 Wochen...
VB 3.500€ Calibra Turbo 4x4: Hi, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Turbo: Baujahr: 1992 Laufleistung: 205.000 km (wird noch mehr, da er täglich bewegt wird)...
Oben