RTP Tuning-Händler aus Kreis BOR

  • Autor des Themas opc 2
  • Erstellungsdatum
Tigra999

Tigra999

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
173
Kann RTP auch nur empfehlen, abloslut zuverlässig und immer schnelle Lieferungen, 1+
 
Corsi97

Corsi97

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
110
Kann auch nur Rene eine 1+ geben. Hilft immer wenn man ihn anruft. Ware auch Top
 
TT

TT

Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
64
moin erstmal :)

also ich bin jetzt seit ca. einem jahr stammkunde bei rené. befor ich was von r.t.p gehört habe, hab ich meine teile mal hier und mal da geholt. es hat alles mit ner westgate dose angefangen ;) .. naja, mittlerweile fahr ich auch öfter nach rené einfach mal um zu gucken, ob bei ihm alles paletti ist :p ...
wenn man bei rene kauft, kann man sich auch sicher sein, dass man 100%tig nicht irgendein schrott anfedreht bekommt. ich komm öfter mal auf so komische ideen. damit geh ich dann zu rene und hol mir seinen rat ein. ein beispiel ist, als ich mir sonne wasserbespritzung fürn llk holen wollte... rene sagte: " du robert, du weist ich verkauf dir gerne was "mit nem lächeln auf dem gesicht" ;) ... aber, du hast X kosten für X leistungsausbeute ... ich kenn X leute die sich sowas eingebaut haben, es aber im endeffekt wieder rausgeschmissen haben, wegen X problemen. meiner meinung nach ist dass rausgeschmissenes geld, dass ist meine meinung. ich kann dir son teil bestellen, aber aus erfahrung kann ich dir sagen, dass dir dass nichts bringen wird. ist deine entscheidung" dass ist nur eins von den bespielen, ab ich hoffe es wird klar, was ich meine :)

bei rene gibts erstklassige beratung .. sowohl vor dem kauf als auch nach dem kauf ..
vom typ und von der fachkompetentz her sind dort alle erste sahne !!!!!!!!!! kann man nicht anders ausdrücken :D ...

egal wie hart dass problem ist .. dort gibts immer eine lösung !!!!!!

ich bin einfach rundum zufrieden bei r.t.p

eigentlich kann man nur sagen: "einfach BÄÄÄÄM !!!" ;) :p

rene, mein respekt nochmal an dich. bis die tage
 
T

TU_Pain

Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
4
eigentlich kann man nur sagen: "einfach BÄÄÄÄM !!!" ;) :p
Auf das BÄÄÄÄM hab ich das Copyright. :lol:

Ich kenne René jetzt mittlerweile seit fast 7 Jahren, hab die Anfänge von RTP gesehen und auch die Zeiten davor. Ich fühlte mich IMMER kompetent aufgehoben. Die Beratung ist wirklich erstklassig, top Service und, was auch sehr wichtig ist, der Witz geht nicht verloren, wir haben schon eine Menge gelacht. Auch wenn es um weitere Kontakte geht, kann man sich vertrauensvoll an ihn wenden (Hürlimann, GEMA etc.)! Allerdings, kleines Tadel, manchmal muss man etwas länger auf die Einbauten warten (wenn man Vorort wartet).

Ich kann nur sagen, mach weiter so! Der Erfolg kommt nicht von ungefähr...
 
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.754
1. Beitrag und schon Copyrightansprüche stelle? :roll:

Und dazu dann auch noch ein Postng im Erfahrungsbereich
gewagt, sehr gewagt sag ich da nur!
 
Blausucht

Blausucht

Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
663
Hoi,

Patrick (ähm Pääätrick) bist du es? :roll: :lol:

Das mit der Wartezeit ist leider manchmal gegeben.
Aber wir versuchen alles so hinzuzaubern das es quasi gestern fertig ist ;)

Die Wartezeit wird dann eigentlich immer wie du sagst überbrückt - verfliegt dank der andauernden dummen Witze wie nix :oops:
 
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
1.608
Über Email bestellt und innerhalb von 4-5 Werktagen Ware erhalten.
Reibungsloser Ablauf und auch guter Kontakt hier übers Forum.

Kann man nur empfehlen.

MfG Tigra2.0 16V
 
vectradriver

vectradriver

Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
183
hallo kann auch nur gutes über rtp sagen :lol: hab meinen motor von rene :D kann nur sagen mach weiter so 1+
 
opelkult

opelkult

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
999
RTP is super, hab mal ein kleines Missverständnis mit ihm gehabt, wegen meinem alten Turbolader, aber da haben wir eine gute Lösung gefunden, von demher super Kontakt und guter Service, bin höchst zufrieden.

Gruss Nick
 
der gallier

der gallier

Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
3.283
kann wider was sehr positives über "renes tuning parts"sagen!!!!!!!

montag was bestellt mittwoch war die ware bestens verpackt sicher angekommen!!!

danke euch macht weiter so!!!!
 
Peet

Peet

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
2.015
Hi, kann mich den anderen Usern nur anschließen!

Ein TOP-Preis und eine schnelle Lieferung!
Vielen Dank Rene!
Du hast mir den Sonntag "gerettet"! :D

1+ :daumen:
 
opelkult

opelkult

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
999
Per Email paar Samcos bestellt, lief problemlos und flott wie immer. 1+
 
jackAss

jackAss

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
147
Hi,
ich war letztes Wochenende beim Rene mit einem Astra H OPC und nem Astra H Diesel. Der Astra H OPC war am Sonntag ein komplett anderes Auto hat einfach nur Spaßgemacht mit der Software Anpassung.
Und endlich wieder daheim (550km einfach) gleich mal das Dieselsteuergerät eingebaut. Der fährt sich jetzt einfach nur super kein Turboloch genug Leistung zum Überholen und alles was ne Alltagskarre so braucht.
Service, Beratung und Preis einfach nur TOP.
Und der Rene ist echt ein cooler netter Typ auch wenn wir nicht allzulange reden konnten :)
Ich kann ihn ruhigen Gewissens weiter empfehlen und werde auch in Zukunft meine Autos beim Rene abstimmen lassen.
Mfg Andi
 
jackAss

jackAss

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
147
Renè du bist einfach sehr sehr gut in allem!
Mein Astra H OPC denn wo du abgestimmt hast,geht einfach nur pervers!!!
Leute ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen.MFG Ayhan aus Nürnberg (Bayern)



 
Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
282
Und noch ein positiver Bericht:D

Am Sonntag bestellt und auch gleich das Geld Überwiesen. Laut HP sollten die Teile eine Lieferzeit von 2 Wochen haben, doch 5 Tage später waren sie schon da. TOP!
 
Averell

Averell

Dabei seit
02.11.2002
Beiträge
1.617
Habe vor einigen Wochen einen verstellb. Druckregeler für den Z20LET bestellt - hat super geklappt, schneller Lieferung, netter Kontakt und guter Preis.
 
jackAss

jackAss

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
147
Hab mal wieder Teile gebraucht. Da es bei meinen Teilehändlern nichts gab hab ich bei René angerufen. Er war wie immer sehr freundlich am Telefon und konnte mir direkt weiterhelfen. Also habe ich die Teile am Montag bestellt Mittwoch kamen sie bei ihm an und heute sind sie schon bei mir. Und der Preis ist einfach perfekt.
Danke René du bist der beste :) ich geb ein aus in Oschersleben.
 
K

Karina Kammer

Dabei seit
06.10.2017
Beiträge
1
Hallo, ich kann RTP nicht empfehlen...
Wir hatten unseren Wagen für einen Motorwechsel zu ihm gegeben. Das Auto ist in einem schlechteren Zustand zu uns zurück gekommen. Rene wurde mehrfach die Nacharbeit und Ausbesserung ans Herz gelegt. Leider ist er nicht besonders zuverlässig. Im September hat er den Wagen bekommen, im Dezember sollte er fertig sein und zurück bekommen haben wir ihn zwei Jahre später. ZWEI JAHRE!!! die selben Mängel, sämmtliche Beschädigungen, von denen er einen Teil in Ordnung gebracht hat. Leider wieder seine Frist nicht eingehalten und so mit haben wir den Wagen zurück gefordert.lackschäden, Beschädigungen im Innenraum und einen Moter, der scheint niemals ausgetauscht worden zu sein. Wie auch andere Berichten, nimmt er sich seinen Fehlern nichts an. Auf nacharbeiten steht er nicht und ans telefon geht er schon sehr lange nicht.
Nie Wieder!!!
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
lord-chrysel Kfz-Händler langstreckenheizer87 Erfahrungsbereich 0
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge