Calibra Frontstoßstange Lumma

Diskutiere Calibra Frontstoßstange Lumma im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete hier meine Calibra Frontstoßstange von Lumma an. Sie ist in 547 Magmarot lackiert. Sollte aber neu lackiert werden, da sie ein paar...
ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
biete hier meine Calibra Frontstoßstange von Lumma an. Sie ist in 547 Magmarot lackiert. Sollte aber neu lackiert werden, da sie ein paar Kratzer und unten drunter ein paar Schleifspuren hat. Preis VB 150€. Kein Versand, nur Abholung. Hier noch ein Bild zur Verdeutlichung.

Thema:

Calibra Frontstoßstange Lumma

Calibra Frontstoßstange Lumma - Ähnliche Themen

Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
Biete Calibra/Vectra A 4x4 magnetventil für allrad: Hallo! Ich biete voll funktionsfähig, gebraucht magnetventil für allrad für alle Calibra und Vectra A 4x4 modelle. Dichtungen am ventil sind neu...
Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Oben