ROW Racedays 2012

Diskutiere ROW Racedays 2012 im Events Forum im Bereich Diverses...; Vom 27.07-29.07.2012 finden wieder die Rotenburg Racedays statt. http://www.row-racedays.de/ Also ich werde dort dieses Jahr auf jedenfall...
Q

QPTurbo

Punkte Reaktionen
1
Vom 27.07-29.07.2012 finden wieder die Rotenburg Racedays statt.

http://www.row-racedays.de/

Also ich werde dort dieses Jahr auf jedenfall wieder starten. War 2009 und 2010 schon da und es hat mega Spaß gemacht.

Wer plant noch alles zu kommen?

Gruß Christian

Q

QPTurbo

Punkte Reaktionen
1
Online Nennung ist nun möglich.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
werde auch da sein auf jedenfall als Zuschauer. Sind ja nur 15 km :)

Wenn mir noch jemand meinen Passat vorher abstimmt, dann fahre ich auch mal ne rund mit.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Evtl schaue ich auch mal vorbei

Sent from my iPhone using Tapatalk

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Reicht das sich vor Ort anzumelden oder sollte man sich lieber vorher anmelden?
Maximale Starterzahl?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
das mach mal lieber vorher,hab es schon öfter erlebt das welche unbedingt fahren wollten aber nicht gelassen wurden,also meld dich lieber vorher an!!!

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Ich werde wohl auch da sein, wenn das Wetter passt und ein bisschen auf Zeitenjagt gehen!

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Ich glaube eine 11,3 mit meiner Z1000. Will irgendwann mal in die 10 fahren! Aber dafür brauche ich erstmal einen neuen Reifen! Der Dunlop ist der letzte Rotz!

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hat schon jemand bescheid bekommen????
weil ich hab noch keine e mail im postfach ich will irgendwann auch mal bezahlen um meine nennung zu bekommen!

B

bsh-brain

Guest
ist ja geil das mal leute ausm forum in unserer umgebung sind :) row ist 30 km von mir entfernt :) dabei!!! aber nur zum gucken getriebe muss noch bis ende 12 halten^^

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
nochmal

habt ihr schon antwort bekommen um das geld zu überweisen damit man auch seine nennung bekommt?
weil ,so langsam wird es zeit!!!!!

Q

QPTurbo

Punkte Reaktionen
1
nochmal

habt ihr schon antwort bekommen um das geld zu überweisen damit man auch seine nennung bekommt?
weil ,so langsam wird es zeit!!!!!

Hab gestern Abend meine Mail mit den Kontodaten bekommen. Denke die gehen jetzt alle nach und nach raus.

Thema:

ROW Racedays 2012

ROW Racedays 2012 - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Schubumluftventil SUV beim Astra H 1.6 Turbo ausbauen, aber wie?: Hallo, ich muss wohl mein Schubumluftventil SUV wechseln. Wie komme ich denn da an die Schrauben ran? Hat das schon mal einer gemacht bzw...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Oben