ROW Racedays 2012

Diskutiere ROW Racedays 2012 im Events Forum im Bereich Diverses...; geil geil geil ;) 14.71 beim ersten lauf mit dem schweren cabrio im absoluten straßentrimm.... hat saumäßig spaß gemacht auch wenns ne...
B

bsh-brain

Guest
geil geil geil ;) 14.71 beim ersten lauf mit dem schweren cabrio im absoluten straßentrimm.... hat saumäßig spaß gemacht auch wenns ne zwischenwelle und nen außengelenk gekostet hat ;)

bin voll am überlegen ob ich mir zum nächsten jahr nen g cc 3türer aufbaue ;)

turbodani

turbodani

Punkte Reaktionen
0
@bsh-brain bist du das g cabrio gefahren, das bei jeden lauf mit 300ps angesagt wurde?

B

bsh-brain

Guest
:D ja das ist mein wagen^^ hatten den schon vor 2 monaten angemeldet und da war ich noch nicht auf der rolle ;)

Thema:

ROW Racedays 2012

ROW Racedays 2012 - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Schubumluftventil SUV beim Astra H 1.6 Turbo ausbauen, aber wie?: Hallo, ich muss wohl mein Schubumluftventil SUV wechseln. Wie komme ich denn da an die Schrauben ran? Hat das schon mal einer gemacht bzw...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Oben