ROW Racedays 2012

Diskutiere ROW Racedays 2012 im Events Forum im Bereich Diverses...; Olaf und Enrico kommen auch mit ihren Fahrzeugen . Olaf - http://www.fwd-corsa.de/ Enrico - http://overboosted.de/r32/ mfg falco
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
oh mann,wetter sieht ja nicht gut aus für das wochenende!!!
ab freitag17 uhr regen bis komplett sonntag abend..hoffentlich ändert sich das noch

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Also wir kommen nicht zu ROW, da die Strecke schlechter als Bitburg ist und keine bessere Zeit zu erwarten ist. Hockenheim ist auch fraglich, da ja für F1 das ganze Gummi entfernt wurde. Da wird sich der Kleber für die Traktion eher negativ auswirken, bis wieder richtig Gummi für die Nitrolympics vorhanden ist.
Paul ist auch nicht mit dem Evo in ROW, da er in Jade aus seinem Getriebe Crushice gemacht hat.

Q

QPTurbo

Punkte Reaktionen
1
Also wir kommen nicht zu ROW, da die Strecke schlechter als Bitburg ist und keine bessere Zeit zu erwarten ist. Hockenheim ist auch fraglich, da ja für F1 das ganze Gummi entfernt wurde. Da wird sich der Kleber für die Traktion eher negativ auswirken, bis wieder richtig Gummi für die Nitrolympics vorhanden ist.
Paul ist auch nicht mit dem Evo in ROW, da er in Jade aus seinem Getriebe Crushice gemacht hat.

Hmmm schade, hatte mich so gefreut den Astra mal Live in Action zu erleben :( Alle anderen Events sind zum nur mal schauen immer soweit weg.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
find ich schade das soviele nur auf record zeiten fixiert sind,fahrt ihr gar nicht aus fun???
ich fahr überall und die anderen haben das selbe problem mit der traktion

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
was macht ihr denn wenn bitburg mal nicht mehr ist,werden dann alle karren verkauft??

Boba

Boba

Punkte Reaktionen
1
was macht ihr denn wenn bitburg mal nicht mehr ist,werden dann alle karren verkauft??

Ja, wen interessiert es ewig ein und die selbe Zeit zu fahren. ;-) Wenn nichts mehr geht dann wird aufgehört. Material ist begrenzt und von daher nur noch auf die besten Strecken drauf. Ein Schaden am 16Vampir Golf und die Saison ist gelaufen, da die Finanzen schon ausgereizt sind für diese Saison. Sponsoren gibt es nicht und da muss man halt auf einige Strecken verzichten.

Mit 500-600Ps kann man ja jeden Tag aus Fun fahren. Habe ich heute z.B. gemacht. Hat richtig bock gemacht der Einser 736PS hehe... startet übrigens auch in Hockenheim.

Zuletzt bearbeitet:
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Finde ich auch schade. ABer ich freue mich trotzdem auf das Event.

Wie wäre es mit einem Treffpunkt irgendwo?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Wirst meinen schwarzen corsa denke ich wohl sehen,komm vorbei auf nen Bier und ner wurst

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Schaun wir mal. Lernen wir uns auch mal persönlich kennen. Das Bier trink mal selber. Trinke keinen Alkohol. Dafür esse ich aber 2 Würste ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Q

QPTurbo

Punkte Reaktionen
1
Also seid heute morgen regnet es fleisig in Row. Steh nun bei der TA. Die ist ja mal der Hammer. Die Jungs haben ein Pavillon. Wollen aber erst weiter wenn es nicht mehr regnet. Beim rumlaufen ums Auto werden Sie ja nass und dann sind Sie morgen evt krank.

S

Schnuff

Punkte Reaktionen
0
@QPTurbo

Will dich sehen wenn du versuchst mit 200kmh zu bremsen wenn du sliks fährst!!

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
@schnuff: er meint doch nur die technische abnahme geht nicht weiter weil es regnet, nicht das fahren.

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
gibts schon zeiten?wie ist das wetter da?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
freitag,wetter mega geil!!!!heiss!!
samstag erst gut dann kam der regen,hatten aber spass im pavillon!nach 2 std wurde strecke trockengefahren und dann ging es weiter
event ist wie immer total geil,nur die technische abnahme ist heftig,weisen drauf hin was gemacht werden muss !!

Thema:

ROW Racedays 2012

ROW Racedays 2012 - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Schubumluftventil SUV beim Astra H 1.6 Turbo ausbauen, aber wie?: Hallo, ich muss wohl mein Schubumluftventil SUV wechseln. Wie komme ich denn da an die Schrauben ran? Hat das schon mal einer gemacht bzw...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Oben