Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann werde ich die 30km dieses Jahr wohl auch mal auf mich nehmen, allerdings nur als Zuschauer
Dem GSI werde ich die 1/4 nicht antun, ist ja schließlich nen Alltagswagen!
@Christian: Fährst du mit dem G QP? Dachte du wolltest den verkaufen?
Hatte ich mal vor, aber das was da finanziell drinne steckt, zahlt ja keiner. Also ist er geblieben. Fahren werde ich auch. Bin ja auch 2009 und 2010 schon gestartet.
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo,
Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben.
Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi,
an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf.
Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Schubumluftventil SUV beim Astra H 1.6 Turbo ausbauen, aber wie?: Hallo,
ich muss wohl mein Schubumluftventil SUV wechseln. Wie komme ich denn da an die Schrauben ran? Hat das schon mal einer gemacht bzw...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: )
Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein.
Bin auf das Forum gestoßen...