rost an stahlpleul

Diskutiere rost an stahlpleul im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ich hab hier noch nen satz gebrauchter stahlpleul (billigpleul) liegen. die haben trotz schmiere ein bischen rost angesetzt. so an den grossen...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ich hab hier noch nen satz gebrauchter stahlpleul (billigpleul) liegen.
die haben trotz schmiere ein bischen rost angesetzt. so an den grossen flächen ein paar 1-3mm grosse flecken. ist nur auf der oberfläche.
was kann man damit machen? sandstrahlen? oder sind die für die tonne?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Sandstrahlen würde ich nicht.
Einfach Ölen und dann mit etwas Schmirgel wegmachen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
680
wenn strahlen dann mit feinem glas ,lagerbohrungen ordentlich abdecken

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
wir haben nur feinen sand in der firma mit dem wir sogar alurohre strahlen.
ist da eine beschichtung drauf?

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
nimm doch einfach nen ganz feines Schleifpad, das ist bloß Kunststoff und reicht um nur das Oxid zu entfernen ...........

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ich mach einfach fertan und rostschutzfarbe mit ins motoröl wenn ich die einbaue, dann erledigt sich das von selber :-D

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
nimm doch ein fließ oder 1000er schleifpapier

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
wieso lässt es net einfach dran?
würd bissi braunes pad nehmen, mal drüber schleifen mit, und fertig. sollte dann nochwas dran bleiben, ist es fest, und lößt sich auch im betrieb nicht mehr.

mfg ttb

Thema:

rost an stahlpleul

rost an stahlpleul - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Zafira A OPC Bj 2003 Verkauf: Hallo, ich muss leider mein Zafira A OPC verkaufen da ich ein Diesel benötige. Hier mal ein paar Daten: Bj:2003 KM:120000 TÜV/AU:02/2014 Zaphir...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben