Rohrfrage Downpipe

Diskutiere Rohrfrage Downpipe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi wollte Fragen ob es irgend einen Nachteil hat wenn ich 76 Rohr Quetsche ZB für unter der Öl Wanne entlang , weil das Fahrzeug Ziemlich Tief...
A

astra la vista Baby

Punkte Reaktionen
0
Hi wollte Fragen ob es irgend einen Nachteil hat wenn ich 76 Rohr Quetsche ZB für unter der Öl Wanne entlang , weil das Fahrzeug Ziemlich Tief Liegt !
LEISTUNGSVERLUST ??

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Wenn du es oval quetscht verringert sich der Querschnitt ja nicht merklich !
Nur Eindellen solltest du es nicht !

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
natürlich wirst du an so einer stelle immer einen verlusst haben . wieviel kann dir aber keiner sagen und spüren wirst du ihn warscheinlich auch nicht , da er wohl im unteren ,einstelligen bereich liegen wird .
oval zu quetschen geht fast nich ohne rohrverengung wenn man kein spezielles werkzeug dafür hat !
bei 76mm brauchst du dir da aber keine sogen zu machen . besser 1 ps weniger als ständig auf den srtaße zu schleifen ;-)

A

astra la vista Baby

Punkte Reaktionen
0
@el Loko Genau das dachte ich auch nur wenn es mehr Klauen Würde wie ein Orgi hosen Rohr würd ich das drin Lassen !

Thema:

Rohrfrage Downpipe

Rohrfrage Downpipe - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
C20let turbo kit 500++ps: Verkaufe mein 500ps+kit für den c20let Besteht aus dbilas t25 Krümmer mit agt Loch nen efr 7163 lader mit passenden Wasserleitungen und Öl...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben