Riesen Problem

Diskutiere Riesen Problem im C20LET Forum im Bereich Technik; Bin heute was rumgefahren bin einkaufen gegangen wollte den Motor Starten da ruckelte er nur und nahm keinn gas mehr an und hat schwarz gerochen...
16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Bin heute was rumgefahren bin einkaufen gegangen wollte den Motor Starten da ruckelte er nur und nahm keinn gas mehr an und hat schwarz gerochen wie eine Dampflock die Drehzal schwankte auch immer zwischen 1000 und 2000 umdrehungen,nach einer weile fahr war alles wieder ok.was kann das sein?

Thema:

Riesen Problem

Riesen Problem - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben