René Tuning Parts noch existent?

Diskutiere René Tuning Parts noch existent? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, weiß jemand ob es die Firma noch gibt? Mails auf die info@... bleiben irgendwie unbeantwortet, kommen aber auch nicht als Versandfehler...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

weiß jemand ob es die Firma noch gibt? Mails auf die info@... bleiben irgendwie unbeantwortet, kommen aber auch nicht als Versandfehler zurück. Zumindest bekomme ich die Zustellungsbestätigung, allerdings keine Lesebestätigung, aber das kann man ja verhindern, wenn man das nicht will.

• René Tuning Parts noch existent?

Anzeige

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Wenn Du hilfe brauchst, gib bescheid ( PN ). Freund von Mir ist öfter dort in seiner Halle am schrauben.

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Gibts noch... hab gestern noch mit dem Telefoniert...Und heute hol ich was ab....

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Danke für die Rückmeldung. Dann hoffe ich mal sich dort bald was bewegt, bevor es ernst wird.

Thema:

René Tuning Parts noch existent?

René Tuning Parts noch existent? - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Fragen zum Schubumluftventil: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und seit Februar Besitzer eines Astra G Coupe mit z20Let. Jetzt ist das ganze Auto eine kleine Baustelle und...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Zündaussetzer ab ca 5000 U/min: War am Mittwoch auf dem Weg in die Eifel und hatte (mal wieder) Zündaussetzer + Fehlercode P0300/P0301/P0304. Zündmodul wurde vor gar nicht langer...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben