Reifengrösse beim Vectra Turbo

Diskutiere Reifengrösse beim Vectra Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich habe vor auf meinen Vectra 8.5X16 mit 215/40R16 zu montiren. Nur stimmt ja dann mein Tacho nicht mehr, es gibt ja einige die diese Kombination...
Turbo Daniel

Turbo Daniel

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor auf meinen Vectra 8.5X16 mit 215/40R16 zu montiren.
Nur stimmt ja dann mein Tacho nicht mehr, es gibt ja einige die diese Kombination fahren, aber wie mach ich das, das mein Tacho wieder stimmt ?
Ich habe kein Tachowellenanschluss, hätte aber noch ein Getriebe mit Anschluss zum umbauen, hab mal was gehört von einem Zwischengetriebe in der Tachowelle ?
Kann mir da jemand weiter helfen ?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
dazu brauchst DU einen einstellbaren Implusgeber! damit kannst DU Deine Tachoabweichung genau korrigieren!

nutz bitte mal die Suche dazu gibt es genug Themen

Thema:

Reifengrösse beim Vectra Turbo

Reifengrösse beim Vectra Turbo - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Oben