Reifen zu heiß geworden?

Diskutiere Reifen zu heiß geworden? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hab durch Zufall gesehen,das ich an einem Vorderreifen lauter Risse und Blasen habe,ist er evtl. zu heiß geworden? Kann ich den so noch...
Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Hab durch Zufall gesehen,das ich an einem Vorderreifen lauter Risse und Blasen habe,ist er evtl. zu heiß geworden?
Kann ich den so noch weiterfahren,oder ist das zu gefählich?

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
519
Reifen

Hi!
Wie alt sind die Reifen?Räder auf schlechter Straßen drehen gelassen wo Split oder was lag?

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
HI,

Bis auf die Risse sehen die für mich ganz normal aus.. So sahen die Mopedreifen auch immer aus wenn man die mal n bischen rangenommen hat.

nen richtig überhitzter Reifen sieht anders aus.

gurß Flo

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Wegen den Rissen würde ich mir jetzt keine Gedanken machen. Sicher nur beim JUCKEN lassen paar kleine Steinchen mit durch gezogen.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Die kleinen Risse kommen sind von scharfen Split-steinchen die du dir irgendwo reingefahren hast, dies dann beim "Ballern wieder rausgeschmissen hat und dann sone kleinen schlitze hinterlassen haben.

So lange dir Karkasse heile is passiert da eigenlich nüscht.

Wo hastn Blasen im reifen? Ich seh da keine auf den Bildern...

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Ich sehen auch keine blasen.

Roland hätte erwähnen sollen das er damit schon nen paar Stunden auf der EDS rolle gestanden hat ;-)

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Wenn da wirklich blasen wären auf der lauffläche würd ich keinen meter mehr fahren. Da is dann der der stahlmantel durch! :shock:

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Kann eigentlich nur von der Abstimmung her kommen,das sie dort evtl. zu heiß geworden sind.
Fahr die Reifen jetzt 2 Jahre.
Die Blasen sind auf dem ersten Bild schwer zu erkennen,sind in dem selben Bereich wo bei dem anderen Bild die Risse sind.
Da hätts bestimmt dann auch Risse gegeben.

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Wenn die Toyos auf der Rennstrecke Richtig Rangenommen werden dann kannst so kleine "Wutzel" abziehen von den Reifen weils den Weichen Gummi so auf die Seite Schiebt ;)

Was für einen Geschwindigkeitsindex haben denn die Dinger?

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ich Fahre die auch , ich habe auch so Einschnitte , bei mir kommen sie von Steinen .

Zu heiß Denke ich nicht die können eigentlich nicht zu heiß gewesen sein , sie Färben sich Blau am Rand wenn sie sehr heiß werden

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Außerdem, wenn die wirklich heiß bzw. zu heiß geworden wären, hätten die angefangen zu rauchen....auf der rolle hats doch bestimmt nicht gequalmt oder?

Thema:

Reifen zu heiß geworden?

Reifen zu heiß geworden? - Ähnliche Themen

A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Vectra A Turbo 2WD welche Felgen / Reifen für gute performance 16 oder 17 Zoll ?: Hi, wie sind eure Meinungen, für gute Peformance Werte bei einem Vectra A 2 WD 16 oder 17 Zoll bei einem Vectra A turbo zu verwenden, also das...
RH R&H ZW1 2teiliege Alufelgen Opel VW BMW Audi Merzedes 8x17 ET35: Moinmoin Biete meine sehr gut erhaltenen 2teilige Alufelgen mit poliertem Bett von R&H an. Felgen sind 8x17 ET60 Lochkreis 5x112 aber mit den...
Oben