Recaro Championleder komplett

Diskutiere Recaro Championleder komplett im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; biete hier 2 Fahrersitze auf Fahrer und Beifahrerkonsole (also sind dann die Verstellungen beide auf einer Seite),2 Türpappen,die hinteren...
stance53

stance53

Punkte Reaktionen
0
biete hier 2 Fahrersitze auf Fahrer und Beifahrerkonsole (also sind dann die Verstellungen beide auf einer Seite),2 Türpappen,die hinteren Verkleidungen (allerdings mit 2 Löchern für kleine Lautsprecher) und Rücksitzbank an.
Fotos auf Anfrage
Kostenpunkt 450€

Thema:

Recaro Championleder komplett

Recaro Championleder komplett - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Oben