tt01 und nen grossen brushless fahren das haut nicht hinn,hatte nen tt01 mit 3,5er brushless und die karre war nicht fahrbar,wenn zb angerollt bist bis ca 30-40kmh und dann vollgass dann drehten alle 4 räder so heftig durch und das gesamte auto drehte sich wie ein kreisel,das ist kein scherz.auch wenn man stück für stück sich rantastst immer mehr gas gibt irgendwann hällst ihn einfach nicht,ich hab den tt01 mit solch ein mototr nich fahrbar bekommen konnte nichteinmal nur geradeaus fahren!!
Ich find nen 17er Brushed eigentlich ideal für die Fahrbarkeit, schnell, aber kontrollierbar. Allerdings liegen zwischen dem TT-01 und TB bzw TA Modellen Welten zwischen. Aber schön anzusehen ist son voll getuntes TT ja^^.
Vor paar Jahren war ich mal auf dem "Highspeed-Trip", hatte nen
Lehner Basic XL Motor drinne mit nem Mamba Max Regler. Für den Motor musste ich das Carbon Chassi noch bearbeiten, damit der überhaupt reinpasst. Das ganze hatte bei 11,1 V deutlich zu viel Power, lustig war es trotzdem. Bin damals Moosgummi Reifen gefahren, da sich die "normalen" Slicks aufgebläht haben bei Vollgas. Das gute am Mamba Max Regler war, dass man das "E-Gas"- sowie die Brems-Kurve übern PC genau einstellen konnte. Wenn die Straße gut war, fuhr der Wagen auch mehr oder weniger schnurr gerade aus bei Vollgas. Dank Freilauf war das Bremsen immer bissel heikel.
Zum Schluss fuhr ich wieder mit nem 17er Brushed LRP Motor rum, da der BL Antrieb einfach zu heftig war und sicher den Antrieb früher oder später geschrottet hätte. Jetzt steht das Modell in der Vitrine und wartet, dass es irgendwann wieder "geweckt" wird. Hab mein elektronisches Zubehör sowie alle anderen RC-Modelle und so weiter damals verkauft, da mir eigene Wohnung und eigenes Auto persöhnlich wichtiger ist.
Fährt hier zufällig auch Jemand Crawler? Sprich langsam aber überall hin?
Edit:
genau so ein setup habe ich auch

total unfahrbar.
was würdest du denn empfehlen als chassis? mir wäre eigentlich sogar so nen buggy am liebsten damit ich auch mal auf der wiese oder auf kies fahren kann.
Wenn du auch mit viel Leistung fahren willst, kann ich dir nur zu 4x4 raten. Stadiumtrucks sind nicht gerade leicht zu beherrschen, weil der Grip einfach fehlt. Der Traxxas Revo ist sehr zu empfehlen, den kann man auf Truggy Nieveau tieferlegen und ist nicht so schwer wie so ein Savage. Und für Sprünge ist er sowieso gut geeignet. Allgemein haste damit ein sehr gutes Fahrwerk und viel Grip. Gibts ja auch als Elektro und Nitro.