Rasseln beim Beschleunigen

Diskutiere Rasseln beim Beschleunigen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallöle, mir fällt auf seit dem ich den G wieder habe das ich nu ein Rasseln beim Druckaufbau höre. Meistens wenn ich bei 2000 voll rein trete :)...
jimmy

jimmy

Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

mir fällt auf seit dem ich den G wieder habe das ich nu ein Rasseln beim Druckaufbau höre. Meistens wenn ich bei 2000 voll rein trete :)
Hört sich richtig an wie eine Rassel :?:
Sobald der Druck da ist, ist das Rasseln auch weg.

Hoffe mir kann jemand helfen :wink:

Wird doch nicht der Lader sein (dann müßte es doch immer Rasseln?)? Hat auch erst ~1200km ^^

Danke schonmal *g*

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
wär ja ne geile sache, wenn bei dir gleich der nächste lader abraucht o_0

Bobohne

Bobohne

Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte auch dieses geräusch .... man könnte es mit einem rasseln vergleichen. auch immer nur wenn ich vollgas gegeben hatte ...
Bei mir war es ganz einfach ... ich hab die ventildeckelabdeckung (die man einclipst wo immer ecotec oder opc drauf steht) rausgemacht weil die irgendwie immer schon recht locker saß nd dann wars weg.
Hat immer geklappert bei der drehzahl das mistding.... :)
Seitdem ich ne neue hab isses weg :D

Grüsse

jimmy

jimmy

Punkte Reaktionen
0
Das wär ja geil wenn´s das bei mir auch wär ^^
Hatte heut ma unter die Haube geschaut und auch gedacht daß das Teil etwas "labberig" ist =)

Jetz weiß ich was ich am Woe mal probier :wink:

jimmy

jimmy

Punkte Reaktionen
0
Schaut aus als wär´s weg, hab vorhin mal drunter geschaut und gesehen das die Abdeckung der Kerzen nicht richtig eingeklipst war/ist.

Hab sie dann nen gutes Stück nach links geschoben bis es *klick* gemacht hat und siehe da heute konnte ich das Geräusch nicht produzieren :wink:

Werd noch nen bissl probieren, gegebenenfalls ne neue kaufen =)

Danke Bobohne

Thema:

Rasseln beim Beschleunigen

Rasseln beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Ladedruck fällt bei 1,3bar schlagartig ab und hält dann nur noch 0,7bar: Hi Leutz! Ich stell das mal hier rein, weil ich nicht mehr weiter weiss und mal mehr Wissen benötige... Fahre den LET seit 2009 mit einer EDS...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Oben