Radlager an der HA

Diskutiere Radlager an der HA im Straßenlage Forum im Bereich Technik; moin, kann man das radlager bei einer gsi16v hinterachse selber wechseln? wie ich das so sehe, gibts da wohl nen inneres und äußeres lager...
nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

kann man das radlager bei einer gsi16v hinterachse selber wechseln? wie ich das so sehe, gibts da wohl nen inneres und äußeres lager. brauch man da evtl. irgend nen abzieher oder ausdrücker für die lager?

tschau norman

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
da kann man nichts tun nur das ganze Radlagermodul wechseln.. :cry:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
gibt 2 verschieden systeme ..eins geht auf älle fälle was dran zu maxen ...

Thema:

Radlager an der HA

Radlager an der HA - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Eine Pleuel frage: Moin Moin, Hab mal einige frage zu den Verschiedenen Pleuel-arten. Also ich weiß das ein H-Schaft Pleuel durch sein profil eine höheren Schutz...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben