Servus
also nach eingehender fehler suche stellten wir fest der 4te zylinder läuft nicht
wir habe einen neuen verteiler und ferteilfinger eingebaut der hatte es nötig nach zündkerzentauschen lief er immer noch nicht
zündfunken waren da
also hies es kein sprit auf diesen zylinder also haben wir die elektronik überprüft sie war in ordnung sonst hätte ja auch die mkl geleuchtet denk ich
dann haben wir die einspritzleiste demontiert und die düsen und siehe da die 4te düse war total verstopft wir haben sie mit bremsenreiniger gereingt aber als wir auf der düse spannung geben konnte die flüssigkeit die wir in die düse geschüttet haben nicht ablaufen im gegensatz zur einer sauberen also ist sie dicht
nun haben wir düsen aus einer 2,8er motortronik eingebaut jetzt schnurt er wieder wie ein kätzchen kein ruckeln stottern oder verschlucken
den aktivkohlefilter haben wir auch getauscht und den benzinfilter auf einer ca 3km langen fahrt hatte ich bis jetzt keinen unterdruck mehr im tank muß aber noch eine längere fahrt machen um es endgültig zu wissen
aber meine tankanzeige zeigt jetzt immer voll an
mfg
Marco