Q7 mit "etwas" mehr Bodenfreiheit.

Diskutiere Q7 mit "etwas" mehr Bodenfreiheit. im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; In meinem Urlaub entdeckt. Schon krass womit der Ami so durch die gegend fährt. 315/30/30"
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
In meinem Urlaub entdeckt. Schon krass womit der Ami so durch die gegend fährt.

315/30/30"

O

Overload

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub das "Ami" kannste durch "Schwarze" ersetzen :lol:

inapt1

inapt1

Punkte Reaktionen
0
Wir hatten doch so einen Thread mit peinlichen "Tuning"karren. Da gehört der rein mit den zurechtgeschnippelten Karosserieteilen.

MfG Frank

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Das war echt der Hammer, als ich da vor stand. Ich mein sowas kennt man nur als gag von der Motorshow oder so. Frag mich gerade was der Reifenheini von nebenan sagt wenn man neue Reifen aufgezogen haben will :lol:

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
die radläufe wurden ja nicht gerade sauber beaebeitet, odet täuscht das auf den bildern? sieht nicht mehr richtig rund aus...

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Wir hatten doch so einen Thread mit peinlichen "Tuning"karren. Da gehört der rein mit den zurechtgeschnippelten Karosserieteilen.

MfG Frank

Nein man das nennt sich West Coast Customs, da wird das so gemacht, einfahc stück raus getrennt bisl Spachtel drüber und viel Lack sieht gut aus, aber es ist mechanischer Kopfschuss.

Das ding sollen die mal in den Osten schicken dann brauchen die keine Boote mehr.

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Ich bau mir aufn Astra jetzt auch 30 Zöller drauf, wenn man hier und da nurn paar Sachen wegflexen muss is doch das kein Thema xD .........

OH MAN!

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Ich bau mir aufn Astra jetzt auch 30 Zöller drauf, wenn man hier und da nurn paar Sachen wegflexen muss is doch das kein Thema xD .........

OH MAN!

30 Zoll ist doch kinderkagge, 40 Zoll ist die Macht !!!

und das beste, endlich nie wieder verrostete Radläufe beim Astra F

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Große Felgen schön und gut, finde ich ja auch nicht schlecht. Aber meiner Meinung nach sollte es schon stimmig bleiben sprich die größt möglich Felgen unter unangetastetem Blech (vom Bördeln abgesehen) das find ich geil.

Der hier ist auch an mir vorbei gefahren. Und das war kein Neg äh Farbiger

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Thema:

Q7 mit "etwas" mehr Bodenfreiheit.

Q7 mit "etwas" mehr Bodenfreiheit. - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Zündaussetzer ab ca 5000 U/min: War am Mittwoch auf dem Weg in die Eifel und hatte (mal wieder) Zündaussetzer + Fehlercode P0300/P0301/P0304. Zündmodul wurde vor gar nicht langer...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Sporadisch Qualm aus dem Auspuff: Hallo leute Habe seid nunmehr 3 Jahren ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem dicken 😑 Hin und wieder qualmt der gute hinten extrem...
Oben