Q7 mit "etwas" mehr Bodenfreiheit.

Diskutiere Q7 mit "etwas" mehr Bodenfreiheit. im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; das sieht ja alles sowas von schei*e aus!! erinnert mich immer an ne kutsche ausm wilden westen!
O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
das sieht ja alles sowas von schei*e aus!! erinnert mich immer an ne kutsche ausm wilden westen!

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
Warum nicht gleich 50-Zoll? :lol:

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Wie kann der Q7 noch lenken? :shock:

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Wieviel Zoll haben eigentlich Kutschenräder? Bei corsafan´s Bild musste ich irgendwie gleich daran denken^^

A73Raser

A73Raser

Punkte Reaktionen
0
Da fällt mir nur eins ein... Es kommt nicht immer auf die Größe an ^^

Aber mich würde es echt interessieren was so ein Reifen kostet, bzw. wie lang man auf Ersatz warten muss.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
in dem video wo der eine en burnout mit den reifen macht steht in den comments das son reifen mal eben 2450 dollar kostet.....

Thema:

Q7 mit "etwas" mehr Bodenfreiheit.

Q7 mit "etwas" mehr Bodenfreiheit. - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Zündaussetzer ab ca 5000 U/min: War am Mittwoch auf dem Weg in die Eifel und hatte (mal wieder) Zündaussetzer + Fehlercode P0300/P0301/P0304. Zündmodul wurde vor gar nicht langer...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Sporadisch Qualm aus dem Auspuff: Hallo leute Habe seid nunmehr 3 Jahren ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem dicken 😑 Hin und wieder qualmt der gute hinten extrem...
Oben