PU Buchsen HA Astra F alle gleich?

Diskutiere PU Buchsen HA Astra F alle gleich? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Wollte eben PU Buchsen für die HA meines F Caravans bestellen,nur irgendwie sind die scheinbar alle identisch,passen die dann auch beim F...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wollte eben PU Buchsen für die HA meines F Caravans bestellen,nur irgendwie
sind die scheinbar alle identisch,passen die dann auch beim F Caravan oder muss ich andere bestellen?(Habe nur eine Variante bzw.2(Verschiedene Stabi Durchmesser) gefunden)
War eben bei Timms auf der Seite.

Mfg M

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hatte direkt schon telefoniert,der wußte das auch net,deshalb die Frage im Forum :lol:

M.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
:lol:
Dann beim FOH deines Vertrauens anrufen und fragen :wink:
und sag das dann den Leuten von Timms am Telefon ... für solche Infos sind die immer ganz dankbar .wink:

Thema:

PU Buchsen HA Astra F alle gleich?

PU Buchsen HA Astra F alle gleich? - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Astra H Z20LER FC P1243: Guten Tag Forum. Ich fahre seit 2 Wochen einen Astra H Caravan mit 200Ps (Z20LER) und habe jetzt festgestellt, dass im Fehlerspeicher der...
Oben