Prüfen LRV?

Diskutiere Prüfen LRV? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ! Ich habe mal ne Frage ob die möglichkeit besteht das LRV zu überprüfen? Habe Ladedruckproblem! Habe überholten Lader drauf mit neuem...
calicabrio

calicabrio

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ! Ich habe mal ne Frage ob die möglichkeit besteht das LRV zu überprüfen?
Habe Ladedruckproblem! Habe überholten Lader drauf mit neuem Krümmergehäuse.
Meine W.Dose ist bei 15mm eingestellt.
Und den Schlauch vom W.Dose hab ich auch schon mal ab gehabt zur probe hatte locker 1,2 bar Ldedruck.
Schlauch wieder drauf und pusteblume!
Kann das am defektem LRV liegen ?
Oder noch an was anderem?

• Prüfen LRV?

Anzeige

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
was kostet das übrigens neu? hat jemand die Teilenummer?

Thema:

Prüfen LRV?

Prüfen LRV? - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Ladedruckschwankungen LEH: hallo zusammen, fahre einen astra h opc z20leh mit großen llk, vrx remus 70mm ab lader und vectra c ansaugung. mir fehlt es seit ner zeit an...
Oben