Projekt Dicke Bertha Astra G Cabrio Z20LET

Diskutiere Projekt Dicke Bertha Astra G Cabrio Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; So kleines update 100-200 9.9sek Hab noch etwas an der schaltdrehzahl gearbeitet von 3 auf 4 Wieviele sateliten kein plan.... ich hab das ding...
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Cali-Faucher

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na also,geht doch auch flotter...hab mir auch gedacht,müßte mehr drin sein für 432 PS,jetzt ist realistischer die Zeit zum Leistungsgewicht
 
LEH-241

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Kann man im dbn file dazu auslesen wie viel Satelitten es waren. Unter 5 wird es etwas ungenau, hast du Dropouts drin berechnet es die mögliche Zeit sehr ungenau. Mit ner sauberen Messung hatte ich im Zafira 20,5sek und mit ner Menge an Dropouts drin unrealistische 14,4
 
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Ich komm mit der speicherfunktion noch nicht zurecht!

Aber die werte zweifel ich nicht an! Es deckt sich alles doppelt mit der obd auswertung ect.

Werde mit krep nochmal ne aufzeichnung fahren um es abzusichern!
 
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Einfach Speicherkarte rein, oder per Adapter USB Stick hinten ran. 2gb Karte reich und mit der kommt die box auch klar. Speichern tut die dann alles von allein. Über das dazugehörige Programm kann man dann alles auslesen und genaue Diagramme korrigieren und erstellen. Hatte mich bei dem Zeug mal mit viel Zeit rein gefuchst und testweise eine 1/4 Meilezeit der Fuel Crew mit meiner Messung verglichen Fuel Crew: 13,573s und P-Box kam auf 13,570sek.
Solltest auch darauf achten das in der Einstellung der Box bei einer 100-200 Messung das "1Foot Rollout" deaktiviert ist und nur bei 1/4 Meile Messung aktiviert.
Ich fahre auch nur noch mit Antenne da ich bei sehr bewölkten Wetter immer mal Dropouts, also Signalverlust zu Satelitten hatte.
Wollte nur mal paar Tipps zum genauen messen geben, da viele da einiges nicht so beachten und dann manchmal Märchenzeiten heraus kommen (nicht auf dich bezogen)
 
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Einfach Speicherkarte rein, oder per Adapter USB Stick hinten ran. 2gb Karte reich und mit der kommt die box auch klar. Speichern tut die dann alles von allein. Über das dazugehörige Programm kann man dann alles auslesen und genaue Diagramme korrigieren und erstellen. Hatte mich bei dem Zeug mal mit viel Zeit rein gefuchst und testweise eine 1/4 Meilezeit der Fuel Crew mit meiner Messung verglichen Fuel Crew: 13,573s und P-Box kam auf 13,570sek.
Solltest auch darauf achten das in der Einstellung der Box bei einer 100-200 Messung das "1Foot Rollout" deaktiviert ist und nur bei 1/4 Meile Messung aktiviert.
Ich fahre auch nur noch mit Antenne da ich bei sehr bewölkten Wetter immer mal Dropouts, also Signalverlust zu Satelitten hatte.
Wollte nur mal paar Tipps zum genauen messen geben, da viele da einiges nicht so beachten und dann manchmal Märchenzeiten heraus kommen (nicht auf dich bezogen)

Alles gut daniel :) bin über jeden tip dankbar! Das ist für mich ziemlich neuland:D

Werd mal mit dem besitzer nen paar richtige auswertungen wagen wenn die zeit passt :)
 
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rsqt

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Hey Brian

Eine Dif-Sperre hattest du nicht verbaut, oder?
 
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Was denkst du kommt dann die Beschleunigung noch runter?
0-100 ne Sek?
 
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Also performance 0-100 wird es nicht deutlich viel mehr bringen weil immer wenn ich den perfekten start treffe dann spult er in gasse eins an und dreht dann im zweiten nurnoch wenig durch.

Krigt man nur leider ohne sperre nicht kontinuierlich hin denn wenn ein rad mehr dreht dann dreht nur eins :D
 
corsatobi

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Dann im 2. Angefahren und Kapelle mit richtig Drehzahl, dat geht scho :)

btw: meine fette Tonne macht jetzt ne 9.2 von 100-200
 
3K-Power

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Weiß nicht ob das sinnvoll ist für ne blöde Zahl oder für ne Zahl für andere die Kiste so zu quälen mit 2. Gang Start oder sowas.. Wär mir die Sache nicht mal im Ansatz wert [emoji6]
 
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