Projekt Dicke Bertha Astra G Cabrio Z20LET

Diskutiere Projekt Dicke Bertha Astra G Cabrio Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; So kleines update 100-200 9.9sek Hab noch etwas an der schaltdrehzahl gearbeitet von 3 auf 4 Wieviele sateliten kein plan.... ich hab das ding...
  • Projekt Dicke Bertha Astra G Cabrio Z20LET

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
707
na also,geht doch auch flotter...hab mir auch gedacht,müßte mehr drin sein für 432 PS,jetzt ist realistischer die Zeit zum Leistungsgewicht

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Kann man im dbn file dazu auslesen wie viel Satelitten es waren. Unter 5 wird es etwas ungenau, hast du Dropouts drin berechnet es die mögliche Zeit sehr ungenau. Mit ner sauberen Messung hatte ich im Zafira 20,5sek und mit ner Menge an Dropouts drin unrealistische 14,4

Projekt Dicke Bertha

Projekt Dicke Bertha

Moderator
Punkte Reaktionen
582
Heidenau Niedersachsen (40km südlich von hamburg)
Ich komm mit der speicherfunktion noch nicht zurecht!

Aber die werte zweifel ich nicht an! Es deckt sich alles doppelt mit der obd auswertung ect.

Werde mit krep nochmal ne aufzeichnung fahren um es abzusichern!

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Einfach Speicherkarte rein, oder per Adapter USB Stick hinten ran. 2gb Karte reich und mit der kommt die box auch klar. Speichern tut die dann alles von allein. Über das dazugehörige Programm kann man dann alles auslesen und genaue Diagramme korrigieren und erstellen. Hatte mich bei dem Zeug mal mit viel Zeit rein gefuchst und testweise eine 1/4 Meilezeit der Fuel Crew mit meiner Messung verglichen Fuel Crew: 13,573s und P-Box kam auf 13,570sek.
Solltest auch darauf achten das in der Einstellung der Box bei einer 100-200 Messung das "1Foot Rollout" deaktiviert ist und nur bei 1/4 Meile Messung aktiviert.
Ich fahre auch nur noch mit Antenne da ich bei sehr bewölkten Wetter immer mal Dropouts, also Signalverlust zu Satelitten hatte.
Wollte nur mal paar Tipps zum genauen messen geben, da viele da einiges nicht so beachten und dann manchmal Märchenzeiten heraus kommen (nicht auf dich bezogen)

Zuletzt bearbeitet:
Projekt Dicke Bertha

Projekt Dicke Bertha

Moderator
Punkte Reaktionen
582
Einfach Speicherkarte rein, oder per Adapter USB Stick hinten ran. 2gb Karte reich und mit der kommt die box auch klar. Speichern tut die dann alles von allein. Über das dazugehörige Programm kann man dann alles auslesen und genaue Diagramme korrigieren und erstellen. Hatte mich bei dem Zeug mal mit viel Zeit rein gefuchst und testweise eine 1/4 Meilezeit der Fuel Crew mit meiner Messung verglichen Fuel Crew: 13,573s und P-Box kam auf 13,570sek.
Solltest auch darauf achten das in der Einstellung der Box bei einer 100-200 Messung das "1Foot Rollout" deaktiviert ist und nur bei 1/4 Meile Messung aktiviert.
Ich fahre auch nur noch mit Antenne da ich bei sehr bewölkten Wetter immer mal Dropouts, also Signalverlust zu Satelitten hatte.
Wollte nur mal paar Tipps zum genauen messen geben, da viele da einiges nicht so beachten und dann manchmal Märchenzeiten heraus kommen (nicht auf dich bezogen)

Alles gut daniel :) bin über jeden tip dankbar! Das ist für mich ziemlich neuland:D

Werd mal mit dem besitzer nen paar richtige auswertungen wagen wenn die zeit passt :)

R

rsqt

Punkte Reaktionen
0
Hey Brian

Eine Dif-Sperre hattest du nicht verbaut, oder?

R

rsqt

Punkte Reaktionen
0
Was denkst du kommt dann die Beschleunigung noch runter?
0-100 ne Sek?

Projekt Dicke Bertha

Projekt Dicke Bertha

Moderator
Punkte Reaktionen
582
Also performance 0-100 wird es nicht deutlich viel mehr bringen weil immer wenn ich den perfekten start treffe dann spult er in gasse eins an und dreht dann im zweiten nurnoch wenig durch.

Krigt man nur leider ohne sperre nicht kontinuierlich hin denn wenn ein rad mehr dreht dann dreht nur eins :D

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
Dann im 2. Angefahren und Kapelle mit richtig Drehzahl, dat geht scho :)

btw: meine fette Tonne macht jetzt ne 9.2 von 100-200

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Weiß nicht ob das sinnvoll ist für ne blöde Zahl oder für ne Zahl für andere die Kiste so zu quälen mit 2. Gang Start oder sowas.. Wär mir die Sache nicht mal im Ansatz wert [emoji6]

Thema:

Projekt Dicke Bertha Astra G Cabrio Z20LET

Projekt Dicke Bertha Astra G Cabrio Z20LET - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Z20let serienblock mit upgradelader 364 ps ewg bis zum tod :D: Wollte hier mal meine aktuell stärkste messung zeigen :) Fahrzeug : Astra G Cabrio Z20let Modifikationen: Dbilas brücke Modifizierter serien...
Projekt dicke bertha eingangsmessung kt k16 400+ps: Soo heute war ich beim bekannten Helmut von cct-motorsport auf dem prüfstand :) Aktuelles setup: -kt k16 mit trichtereinlass -90mm ansaugung...
Oben