3K-Power
Mach hinne [emoji23]
Hetz den Tobi nicht so ! Was länger dauert wird meist gut
Mal zurück zum Thema...
...@Brian
Hat sich eigentlich dieser "Trichteransaug" bemerkbar gemacht ? Hast du da eine vorher / nachher Messung ?
Wäre mal ganz interessant verschiedene Ansauggestaltungen zu messen. Zum Beispiel eine Variante in der man unmittelbar nach dem LMM den Durchmesser einmal reduziert und vorm Lader ein zweites Mal auf Ladereingang (was denke ich ungünstig ist und der Meinung war noch jemand) im Vergleich zu 80mm oder 90mm LMM bis kurz vor den Lader gezogen und dann mit nem kurzen reduzierstück auf Ladereingang gehen. Da würde mich mal sehr der Unterschied zu ansprechen und Leistung interessieren uns besonders ob die LMM werte verfälscht werden wenn es kurz nach LMM enger wird.
Hast ja auch recht, für extreme Endgeschwindigkeiten ist n Cabrio nicht unbedingt die erste Wahl. Die Endgeschwindigkeit muss nur über 250 gehen, um die abgeriegelten Karren zügig zu überholen. OFFEN!!!!
GEMA hat noch n längeren 5.Gang fürn SRT liegen. Hatte da mal gefragt. Wenn jemand einen braucht.
Vom CC, denke mal das es identisch mit dem vom QP sein dürfte.
http://www.opel-infos.de/getriebe/f23.html
Das hat nen kürzeren Achsantrieb.
Da wäre es wahrscheinlich êinfacher auf m32 umzubauen.
Für f28 muss man zusätzliche Halter an die Karosse brutzeln
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